Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die effiziente Karte (zumindest im Silent BIOS) wäre ne optimale Ablöse für meine 2060 in WQHD
 
Ein Ryzen R9 5900X habe ich schon, da passt doch ne RX 6750XT ideal dazu. Also her mit dem Ding ;-)
 
Benutze selbst noch eine RX 580 Sapphire Nitro, wäre ein ordentliches Upgrade.
Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Die in die Tage gekommene Vega56 im Rechner meines Erstgeborenen würde ich austauschen.

Drücke ihm daher die Daumen.

Euch allen wünsche ich jedoch ebenfalls viel Glück.
 
Da das glück ja bekanntlich mit den doofen ist, sehe ich meine Chancen von den leidigen ~54fps wegzukommen gar nicht mal so schlecht.
Außerdem währe das auch mal eine super Gelegenheit zu sehen wie das mit einer AMD Grafikkarte läuft, bisher war es immer ein bisschen schwer die zu empfehlen.
 
Moin moin, ja ne neue Grafikkarte wäre mega. Danke ich bin gerne dabei. Möge die Macht mit mir sein :)
 
Moin, also die würde ja super zu meinem Ryzen 5900X passen!... :)
 
Meine RX480 sehnt sich nach dem Ruhestand...wäre ein Nitro+ gegen Nitro+ Austausch...
 
Möchte auch teilnehmen und wenn möglich bei dem Gewinn meiner Tochter einen aktuellen Pc zusammenschrauben. So könnte ihre alte Cpu vom Ersparrten dann auch neu gekauft werden ( Ryzen 1700x bisher ) Viel Glück allen.
 
Super Gelegenheit, würd mich mega darüber freuen!
 
Dann werfe ich doch auch mal mein Los in den Topf.

Vielen Dank für das Gewinnspiel.
 
Vielen Dank fuer das Gewinnspiel! Waere ein super Upgrade um endlich von meiner RX580 4GB wegzukommen.
 
Super nice Igor, hab zwar noch nie was gewonnen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
 
Daumen hoch für die Verlosung!
Wie alle "Vorredner" so würde auch ich mich freuen gezogen zu werden und wünsche uns allen viel Glück :)
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Vielen Dank, für deine Informativen Videos Igor!, da meine GTX 980 in die Zeiten gekommen ist, würde ich mich über diese Karte sehr freuen, zumal diese Grafikkartenpreise zur Zeit nicht meiner Börse entsprechen . :)
 
Moin,

Somit werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring und schaue ob meine 5700XT nicht mit viel Glück abgelöst wird.

Gruß Beschi
 
Wieder ein Versuch, danke dafür.
Beim dritten Mal soll es jetzt wohl mit der 6750 xt
klappen. Dann könnte meine R9 290x endlich ins Museum ;-)
 
Na da wusste ich gar nicht, dass Igor ein Forum hat, kenne nur die guten Artikel.
Werfe gleich mal den Hut in den Ring, als Ersatz für die gute alte gtx970 neben dem Xeon 2690 wäre die Karte perfekt :)
 
Vielleicht habe ich Glück und würde mich sehr freuen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten