Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, bin auch gerne dabei.. Würde meine alte RX580 ersetzen und mein System mit nem Ryzen 9 3900x sehr gut ergänzen.. Danke an igors lab und Sapphire...
 
Viel Glück an Alle!
Und vielen Dank an das Team und Sapphire für das Gewinnspiel.
Hoffentlich landet die Karte nicht auf ebay und co.
 
Tolle Aktion und Hut ab vor deinen unglaublich ausführlichen Test's.

Bei mit würde die Sapphire meine GTX1080 ersetzen, die mit meinem 4k Moni so ihre Probleme hat ^^

Staune aber immer wieder, auch bei dir im Graphen zu sehen, wie Effizient Watt/ Fps
die RX 6800 ist

Thx und weiterso
 
Danke für die Verlosung. Weshalb ich diese Karte brauche? Weil Bedarf besteht! 🤪
 
Alte Grafikkarten (1080 und 1080Ti) zu ersetzen wäre toll. Da gäbe es noch einen Rechner meiner Söhne der eines dringenden Updates bedarf!
 
Da ich Töchterlein einen 32 Zoll 21 : 9 Monitor überlassen habe, ist ihr GTX 960 SLI-Gespann überfordert. Da käme die Sapphire Radeon RX 6750 XT Nitro+ 12 GB gerade recht!
Danke an Igor und Sapphire für die Verlosung und wünscht mir alle viel Glück, ich tue es auch für euch!
 
ein schönes und seltenes Gewinnspiel - wann gab es irgendwo mal eine GraKa in den letzten Jahren - mein 1070 sehnt sich nach Ruhestand....
 
Man, diese Giveaways sind immer super! Ich würde mich auch richtig über den Gewinn freuen, dann kann man wieder versuchen ne aktuelle in möglichst klein möglichst leise zu bekommen, vielleicht zusammen mit einem Upgrade auf einen 5800X3D
 
...schade, dass nur einer gewinnen kann... Ich freue mich schon meine alte Karte rauszuwerfen und auf einer modernen Karte in high Details zu spielen. Allen anderen Viel Glück! und danke an die Veranstalter für die coole Aktion!
:) (y) ;)
 
Sehr geile Aktion meine 5700xt müsste eh mal wegen Bildschirmwechsel ausgetauscht werden.
;D
 
Hi

So eine Karte wäre schon fein meine alte MSI 280 in Rennte zu schicken. 😁

Gruss Labnerlippe
 
Na da schliesse ich mich doch gerne mal an. Tolle Aktion. Dann mal tolle Sommerferien euch allen. ;-)
 
Hallo.
Bei mir würde die Karte richtig gut passen, da ich gerne von Nvidia auf AMD wechseln möchte.
Toi Toi Toi
 
Tolle Action, Igor!...

Eigentlich wollte ich mit eine RX 6800XT gönnen, habe mir aber geschworen nicht mehr als AMD's offiziellen UVP zu zahlen. Es kommen aber immer mehr Info's zu RDNA 3 heraus die vermuten lassen das die nächste Generation AMD GPU's einen deulichen Leistungssprung bieten werden. Für mich ein Grund hier teilzunehmen! Schräge Logik? Eigentlich nicht. Hier zu gewinnen wäre klasse! Die Karten würde einen perfekten Ersatz für die RX 560 4GB meiner Besseren Hälfte sein. (Happy Wife, happy Life!...) Vorausgesetzt meine RX 580 hält noch knapp ein Jahr durch werde ich dann eine RX 7700 oder RX 7800 in mein frisch restauriertes Systen integrieren.

Allen, viel Glück! 😉
 
Grüße in die Runde! Die Karte würde meine Sapphire RX 580 Nitro+ ablösen.

Wofür? Damit ich in Forza Horizon 5 schöne Grafik und 60 FPS Minimum vereinen kann. Aktuell kann ich nur eins von beidem erreichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja wieder mal eine super Aktion von Igor sowie Sapphire und bei dem exzellenten Bericht - dieser performanten Karte welche noch mit einer verträglichen Leistungsaufnahme auskommt – eine sehr gute WQHD-Grafiklösung für meinen PC. Danke für die Verlosung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten