Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre eine gute Erweiterung meines Ryzen 3600 Systems...
 
Ich Sehne mich nach einem Nitro+ lüfter verbunden mit einer modernen Karte.
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Habe meine alte Gtx970ti gerade zu Grabe getragen. Da käme das genau richtig
 
Wenn ich gewinnen sollte bräuchte ich aber noch ein neues Gehäuse, neue CPU, RAM, Mainboard, SSD .. usw.
Bekommen ich das dann auch:love::love::love::love::love::love::love::love::love:???
 
super Aktion das Teil weiter zu geben.

würde mich natürlich freuen wenn die Karte meiner vor 2 Wochen leider verstorbene treue Sapphire R9 390 Nitro nachfolgen würde
 
Klasse Karte, wäre toll wenn ich meine 980 nvidia in Rente schicken könnte
 
Nice Aktion, würde bei mir direkt die 5700xt nitro+ ersetzen ;) Vermutlich sogar Komplettüberarbeitung des Rechners nach sich ziehen :)

Viel Glück an alle und danke für die Aktion!
 
Super Aktion - nehme ich auch gerne dran teil.
Würde super in mein geplantes SFF System passen.
 
Tolle Aktion,
das wäre eine super Karte für den Rechner meiner Frau. Da steht schon länger ein Update an.
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Ich und mein PC würden uns sehr freuen die neue Grafikkarte zu gewinnen, dann kann meine 970 GTX in Rente gehen.😁😁
 
Super Aktion, wäre ein nettes Upgrade für meine Kiste! Toi Toi Toi.
 
Coole Aktion!
Ich nehme gerne Teil.
Meine 1070 Ti ist mittlerweile auch nicht mehr so das Wahre.
 
Sie haben Post, hoffentlich werde ich ausgelost.
 
Schöne Aktion da meine RX 580 abgeraucht ist und ich nun auf eine alte Sapphire R 280 dual x Grafikkarte umswitchen musste da ich die noch rum liegen hatte. Daher kann ich die Mehrheit meiner aktuellen Spiele kaum bis gar nicht spielen.

MfG Nelinius
 
Dann versuch ich mal mein Glück. Bin dabei! :)
 
Kevin Justin hier, meine RX 580 pfeift so langsam aus allen Löchern.
 
Eine Karte die auch ohne Mangel oberhalb meines Bugett wäre. Daher ein 'günstige' Gelegenheit es mal zu versuchen.
Danke das ihr es immer wieder schaft sowas zu organisieren.
 
Klasse Aktion von Sapphire, wäre ein willkommenes Upgrade für meine 1060 6GB welche dann die 7950 3GB meines Vaters ersetzen würde ;-)
Viel glück an alle Teilnehmer
 
danke an alle Beteilligten für die tolle Aktion (y) , da mache ich doch gerne mit :)
 
Klasse Aktion, sowohl von Sapphire wie auch dir Igor. Bin ich gern dabei! Viel Glück an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten