Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine schöne Karte, um meine alte Sapphire 290x in Rente zu schicken.

Good Luck @ all!
 
Ich bin auch dabei.

Vielen Dank für die coole Aktion.

Cunhell
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Die Grafikkarte käme genau richtig mein 6+ Jahre altes schätzchen machts nicht mehr lang! :)
Aufjedenfall ein tolles Stück-Technik, bin bei der Verlosung dabei und wünsche allen Teilnehmern viel Glück
 
Hallo Igor,
diese Karte wäre ein toller Ersatz für die etwas zickige 1070, welche leider mehr und mehr Eigenarten entwickelt.
Da werfe ich doch meinen imaginären Hut mit in den Ring. ;-)
 
Versuche mein Glück. Bin auf der Suche nach einer neuen Graka als Nachfolger für eine Sapphire RX470 8GB. Seit neuem Monitor mit UQHD ist diese ein wenig Schwach auf der Brust.
P.S: Vorgängerkarte war auch eine Sapphire. HD6950 mit Mod zur HD6970. Beide Sapphire-Karten laufen heute noch wie am ersten Tag ;-)
 
Eine schöne Graphikkarte. Sehr gerne würde ich damit meine alte HD7850 ersetzen, die wegen der unverständlichen wirtschaftlichen Lage bisher noch im Dienst ist.
Hallo Ring hier ist mein Hut!
 
ich versuch mal mein Glück, danke für die Verlosung! Mein Sohn jammert schon seit längerer Zeit das seine Spiele ruckeln
 
Meine 1050Ti läuft auf dem letzten Loch... ick würde mir sowas von freuen.
 
Ich würde meine 1070 damit ersetzen und meinen WQHD Monitor damit befeuern :)
Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle!

Grüße
 
Hallihallo,
Finde die Verlosung eine tolle Sache, wünsche allen viel glück und einen schönen Tag

Grüßßßßßeeee :)
 
Noch nie was gewonnen, also von daher.
 
Wieder einmal ein sehr schönes Gewinnspiel. Danke an Igor und Sapphire für diese Chance und viel Glück allen Teilnehmern. (y)
 
Wieso machen hier immer so viele mit?
:D Viel Glück an alle
meine 5700XT läuft zwar noch, aber würde schon gern mal 4k anständig betreiben. Meistens ist die Halbierung der Auflösung notwendig für ein rundes Erlebnis :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten