Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder eine schöne Aktion. Nehme gerne teil das Schmuckstück würde eine GTX 1060 in den verdienten Ruhestand schicken. Viel Glück an alle.
 
Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil, da meine aktuelle GPU gerade bei den aktuellen Temperaturen andauernd schlapp macht und die Nitro Reihe von Sapphire einfach klasse ist :)
 
Wär ja, der Knüller, wenn ich bei ner Verlosung mal Glück hätte 🤣. Man soll die Hoffnung nie aufgeben....
 
Die 6750XT wäre ein willkommenes Upgrade zu meiner alternden GTX 1070. Ist eine Aero im Referenzdesign, die ich aufgrund ihrer Lautstärke undervolted habe. Eine leisere und auch schnellere Karte wäre für mich das perfekte Upgrade. Die RX 6750XT würde ich selbstverständlich auch weiter undervolten, den Stromverbrauch kann man mit Navi 22 bestimmt noch weiter drücken. Bei der Lautstärke wird sich vermutlich nichts mehr machen lassen, die 800rpm im Silent BIOS sind wohl kaum noch zu unterbieten.
Vielen Dank an dich, Igor, für die Verlosung dieser schönen Karte und auch an Sapphire für das Bereitstellen!
 
Meine R9 285 braucht dringen einen würdigen Nachfolger, da sie unbedingt in Rente gehen sollte...
 
Meine HD 6870 bracht noch viel dringender einen Nachfolger und die Sapphire Qualität spricht für sich. Schöne Aktion, danke dafür !
 
Danke für das Gewinnspiel,
das wäre die dritte Sapphire in Folge,
würde mir gefallen.
 
Ich würde mich riesig über einen neuen Pixelschubser freuen. 😊
 
😃Ein grund meine Rx 590 zu ersetzen.
Erstmal Danke für die tolle Aktion.
 
Da versuche ich auch mal mein Glück, denn langsam wäre ein Upgrade ein wenig überfällig. ;)
 
Hallo Zusammen,

als Erstes möchte ich mich beim Team von Igor's Lab bedanken, die sich so viel Mühe geben und ihre Zeit nutzen, uns die Informationen zu geben, die man sonst als "einfacher" Benutzer nicht erhalten würde.
Auch geht der Dank an Sapphire, dass sie die Hardware für die Verlosung zur Verfügung stellt.
Weiterhin wünsche ich allen an diesem Projekt teilnehmden Menschen viel Glück und alles Beste.

Möge Fortuna meiner, in die Jahre gekommene Darstellerin, blinkender, leuchtender Farben Formen und Lichtern ihren wohl verdienten Ruhestand vergönnen. 6 lange Jahre werkelt sie nun schon und bewältigt jegliche Herausforderung.
Doch die stätig wachsenden Anforderungen verlangen von der physischen Leistungsfähigkeit sehr viel ab und wo Software sich weiter entwickeln kann, ist Hardware eine Konstante, eine Abbildung ihrer zu der Zeit gegebenen Möglichkeiten.
Es ist also Zeit, Abschied zu nehmen. Nur wenn das Alte weicht, kann Neues entstehen.

Liebe Grüße an Alle.
 
Interessantes Video und Klasse Aktion von dir Igor! Ich würde zum Jahreswechsel gerne ein AM5 System bauen und da würde die RX6750XT perfekt rein passen! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Danke an dich Igor für deinen content und dieses Gewinnspiel!
 
Ich habe zwar bereits eine RTX6800, würde diese hier aber trotzdem gern gewinnen und an einem Freund verschenken.
 
Vielen dank für dieses gewinnspiel.
Ich würde mich riesig freuen
 
Ein schönes Upgrade von meiner Nvidia 2060.

Viel Glück an alle.

Gruss

Andy
 
Super vielen Dank für das Gewinnspiel. Die Karte würde meinem pc echt gut tun.
 
Wieder einmal eine schöne Sache . Danke dafür. Bin auch dabei , wünsche allen viel Glück .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten