Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen dank Igor, die würde wohl auch gut in mein System passen!
 
Vielen Dank für die Verlosung! Es wäre ein guter Grund endlich von meinem 10-Jahre alten I7 mit gtx 750ti auf was aktuelles umzusteigen.
 
Hallo Igor,

Perfekt - meine 1060 muss dringend ersetzt werden.:love:

Das was mein Rechner noch brauch um aus einem Traktor ein Lamborghini zu machen.
Vilen dank für die Chance.

Gruß
Niko
 
Danke für die Aktion. Versuche auch mal mein Glück um mein RX550 zu ersetzen. Meine Kinder zeigen mir schon eine Weile die Rücklichter und das geht gar nicht...
 
Vielen Dank für die tolle Aktion. Wäre meine erste AMD Grafikkarte seit bestimmt 15 Jahren. Wird dann meine Gtx 1660 Super ersetzen...und wahrscheinlich zu einem ausgiebigen Umbau meines Setups führen...endlich wieder ein Grund zum basteln.
Wünsche allen viel Erfolg
 
Wäre ein super Ersatz für meine in die Tage gekommene RX 580.
Da bin ich natürlich dabei
 
Würde mich sehr über die Karte freuen. Viel Glück an alle anderen
 
Dann werfe ich meinen Hut hiermit auch mal in den Ring - vielen Dank für die Verlosung!
 
Sehr coole Aktion, Igor. Die aktuelle RX 570 ist doch ein wenig in die Jahre gekommen (gerade für WQHD). Insofern würde ich mich freuen die letzte fehlende Komponente in meinem neuen Build endlich auszutauschen. Vielen Dank schonmal fürs Gewinnspiel!
 
Das wäre ein guter Ersatz für die GTX 970 von meinem Bruder da der HDMI-Ausgang den Geist aufgegeben hat. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis noch mehr Teile die Funktion einstellen :(
 
Hallo Igor ,Die Karte wäre perfekt als Upgrade für meine Rtx 2070
 
Wie immer ein starkes Video von dir! Danke für die Verlosung. Seit mein Sohn die RX 6750 von AsRock sein eigen nennt, liegt mir meine Frau in den Ohren ich möge doch auch bitte ihr etwas schnelles neues gönnen und ihre GTX970 in Rente schicken.
Die Nitro würde meiner Frau mehr FPS und mir mehr Frieden verschaffen. :) Wir würden uns sehr freuen!
 
Ich muss eine Rx 570 von mein Junior ersetzen, die Karte wäre ziemlich genau das was ihm für längere Zeit Freude am Spielen bereiten würde.
Tolles Gewinnspiel, Daumen drücken für Alle!
 
Wie schon bei Meta (FB) angemerkt, danke für deinen täglichen Content und das du deiner Community etwas zurückgibst Igor. Klasse Nummer, vielleicht ist mir Fortuna ja mal hold :)
 
Finde ich eine super Idee, die Verlosung. Ich schau mir super-gern deine Videos an. Natürlich wäre es schön, wenn ich die Karte gewinnen würde. ;-)
 
Post 500 ist meiner :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten