Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich werde auch mal versuchen Fortuna zu locken, sollte ich gewinnen kenne ich auch jmd der sich wie Bolle drüber freuen würde, allerdings bliebe der signierte Karton bei mir 😅
 
Das wäre ein Quantensprung im Rechner meiner Tochter, die wurschtelt mit einer HD 5750 1GB rum. Das war so eine Karte, die ich noch im Schrank hatte für Notfälle, als ich ihr den Rechner letztes Jahr zusammen gebaut hatte und einen Neukauf einer Karte war damals nicht zu denken.
 
Als Sapphire nerd würde die RX6750XT super in meine fortlaufende Sammlung passen.
Historie: Sapphire ATI 9800Pro 128MB - Sapphire Radeon HD6670 1GB - Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8GB - ?Sapphire Radeon RX6750XT Nitro+ 12GB Igor´s Lab Edition? :love:
20220625_112153.jpg

Interessant wie sich der Speicher entwickelt hat. 😲
 
Sehr schönes Review, würde auch gern an der Verlosung teilnehmen. Für mich die Ideale Nachfolge der meiner 5700xt^^ von Sapphire im direkten Vergleich, damit kann die AM4 Plattform noch ein bissl weiter leben. Finde das neue RGB Logo oben drauf êcht nice^^. WQHD mit mittleren Einstellungen sollte damit durchaus machbar sein und mit UV schont es die Umwelt. Danke Igor
Viel Glück allen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Von mir auch ein dickes Danke an Igor und die Aktion. Ich hoffe auf das Glück.
 
Oh, mein Lian Li Q58 mit AMD Infrastruktur wartet schon lange auf eine zeitgemäße Grafikkarte.
Allen viel Glück!
 
Ich versuch mein Glück, vielleicht klappt es diesmal!
 
Ich versuche ebenfalls mein Glück als 469er Teilnehmer
 
Oha, die Gewinnchance liegt inzwischen bei unter 0,4%, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also versuche ich mein Glück, vielleicht kann ich ja bald meine GTX1650 ersetzten. Und vielen Dank für die tolle Verlosung!
 
Nachdem meine GTX1080ti abgeraucht ist habe ich sie gegen eine GT1030 ersetzt. Hatte keinen Bock die Wahnsinnspreise zu zahlen. Wir sind zwar jetzt in der Nähe der UVP aber die für 1,5 Jahre alte Hardware zu löhnen, nö. Da warte ich lieber. Da ich ein AM4 Ryzen System habe soll die neue Karte von AMD sein. Vielleicht klappt es ja
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Danke Igor für das Giveaway!!!!

Ich hader immer noch mit der aktuellen Marktlage und würde mich daher mega freuen, sofern ich diese Karte gewinnen sollte.
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und Glück!

Grüße und schönes Wochenende
 
Danke macht weiter so und tolle Aktion, versuche gerne mein "Glück"
 
Ich sehne mich so sehr nach einer neuen Grafikkarte. Meine GTX980 ist so langsam am Ende. :rolleyes:
 
Wäre seit längerem mal wieder eine Sapphire für mich.
Dann würd sich auch mal UV richtig lohnen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten