Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre eine Interessante Grafikkarte für mein 2.Rechner Projekt ... 😁
 
Hach ja, ATI, ähhh AMD... Meine letzte AMD Karte war eine ATI 9800 Pro von Sapphire mit 128 MB RAM welche ich mir bei einem NFS Underground Turnier als ersten Preis sichern konnte.
Nach dieser Karte hat es AMD respektive ATI leider nie wieder geschafft mit den Grünen gleich zu ziehen.
Eventuell kann die Karte mich ja davon überzeugen. Sie würde meine 1070 GTX von EVGA ersetzen :)
 
ich freu mich über die Chance auf die Graka.
vielen Dank Igor und viel erfolg allen.
 
Ich würde mich sehr über die 6750XT freuen. Meine R9 390 sehnt sich schon lange nach dem wohlverdienten Ruhestand.
 
Das würde ich mal ein tolles Upgrade nennen, wenn ich diese Leistungsstarke Graka gewinnen würde 😎

Dennoch wünsche ich alles viel Glück beim Gewinnspiel ✊
 
In Zeiten des Klimawandels würde ich die Karte bei Herr Wallossek persönlich und zu Fuß abholen :) Betrieben wird die Karte dann mit grünen Strom der Eins Energie, mit max. 75 Bilder/Sekunde, unnötigen Stromverbrauch entgegen zu wirken ;)
 
Die Karte wäre ein super Update für den PC meiner Freundin, der aktuell mit meiner alten Custom WaKü GTX 980 vorlieb nehmen muss. Wenn die Karte wirklich so leise ist, kann man wahrscheinlich auch die aktuell nicht vorhandenen WaKü Blöcke verschmerzen und sie kann dennoch endlich in WQHD zocken :cool:
 
Schon lange wollte ich mir eine neue GraKa kaufen, aber bei den Preisen kann ich leider nicht mitgehen. Umso erfreulicher finde ich deine Aktion 🙂
Ich bin dabei!
 
Super dass du wieder etwas an deine Community zurück gibst würde mich auch freuen eine solche Karte zu bekommen damit die onboard Grafik Einheit meines ryzen 7 5700G ausrasten kann LG
 
Danke für deine Ganze Arbeit Hoffe ich Gewinne :) Viel Glück an alle
 
Hallo Allerseits.
Danke an Igor und Sapphire für die Verlosung.
Die Karte wäre ein tolles Upgrade.
Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Meine Nichte könnte so eine Grafikkarte gut für Ihr Studium brauchen, Hauptanwendungsgebiet wäre CAD.
 
Wie immer ein tolles Video und eine gute Idee diese Verlosung.
Klar würde ich die Karte nehmen.
 
Eine neue Grafikkarte wäre toll. Habe immer noch eine mit 4ģb, aber ne amd cpu 3700x.
Danke igor für das Gewinnspiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten