Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich reihe mich auch mal ein.
Ich bräuchte einfach nur einen würdigen Nachfolger für meine alternde RX580 Nitro+.
 
Nachdem ich seit einigen Jahren mit einer Nvidia GTX 1080 spiele, wäre die Zeit schon mal reif für ein Upgrade. Die 6750XT sollte im Durchschnitt einen Performancegewinn von mehr als 50% erlauben, und sie hat auch 12GB Grafikspeicher statt "nur" 8GB. Nachdem ich sowieso bis auf weiteres bei WQHD bleiben will, ist das eine interessante Option, und ich reihe mich hiermit für das Gewinnspiel ein.
 
o_O... schon 22 Seiten voll mit Teilnehmern. Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu spät dran. :eek:
 
Danke für das Gewinnspiel, ist eine tolle Karte, bin gespannt. :)
 
Versuche auch mal mein Glück.
Meine 1060er ist mehr als betagt und befeuert meinen 1440p Monitor mehr als bescheiden. Viel Glück an alle.
 
Da mach ich mit!
Meine GTX 1080 klappert nämlich schon seit einiger Zeit demonstrativ mit dem Lüfter und erwartet von mir, dass ich sie endlich in den Ruhestand schicke. Die RX 6750XT wäre in der Tat eine gute Ablösung und würde auch das Energiebudget (speziell im Silent Mode) nicht sprengen, so dass ich nicht mal ein neues Netzteil kaufen müsste.

Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :D
 
Ich wünsche natürlich allen anderen Teilnehmern viel Glück. Mir aber am allermeisten ;)
Wird Zeit dass meine RX580 ein wenig Ruhe kriegt.
 
Wow, diese Karte würde tatsächlich auf den Millimeter genau in mein Gehäuse passen. 😅
 
Moin. Würde mit der Karte meine 980ti in Rente schicken. Gruß Thomas
 
Starkes Gewinnschspiel mal wieder!
Sapphire ist ja der AMD-Partner schlechthin und hat immer gute Kühllösungen im Portfolio. Ich habe hier immer noch eine HD5770 liegen, die als Backup und Referenz bei Fehlersuche dient. Läuft immer noch wie am ersten Tag.
Ersetzt würde eine Geforce 1070, die nach fast 20 Jahren im roten Lager mangels einer preislich attraktiven Alternative mich durch die Pandemie gebracht hat.
Viel Erfolg allen Teilnehmern.
 
Guten Morgen an alle mit der Grafikkarte könnte ich endlich flüssig Battlefield 5 spielen.
 
Super Aktion! Diese Graka würde gut zu meinem 5900 passen und meine alte gtx ablösen.
Mach bitte weiter so tolle und informative Videos :)
#nimmt teil
 
Hiermit möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich würde mir damit einen schnuckeligen Mini ITX PC bauen.

Die Fachdiskussionen zu den Test- und Erklärartikeln möchte ich nicht stören, darum möchte ich mich in diesem Thread bei Igor und seinem Team bedanken für die gute Arbeit. Neben Notebookchek und Computerbase ist Igorslab für mich inzwischen die Hauptadresse für Hardwarenews und Tests geworden. Mach bitte weiter so und bleib gesund.
 
Danke für die Aktion! Ich versuche mal mein Glück. Möchte meiner Freundin langsam einen neuen Rechner kaufen. Mit einem FX8320 und einer RX 570 ITX Karte könnte langsam mal ein Update her :)
 
Hallo zusammen,
da möchte ich dann auch mitmachen. Ggf. wäre das dann der Anstoss, das restlich System ebenfalls mal wieder aufzupäppeln.
Wobei: Im Fall des Falles. hätte ich die Unterschrift Herrn Wallosseks gern auf der Karte seitlich, wo man das nachher auch sehen kann (..dünner Edding, klein schreiben..?)
IMG_20220625_083951[1].jpg
 
Wiedermal ein informatives Video, danke dafür!
Die Karte wär der ideale Nachfolger für meine sich selbst vernichtete 1070 ;-)
 
Oh, über so eine schicke Grafikkarte würde ich mich wie ein Schnitzel freuen. Vielleicht hat die Glücksfee ja Erbarmen mit mir?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten