Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Freundin braucht dringend eine neue Grafikkarte, damit ich mit ihr z.b. tiny tinas wonderland vernünftig zocken kann. Momentan sieht das ganze nämlich nicht ganz so rosig aus bei ihr ...
 
Hallo Igor und Forum,

mach natürlich auch wieder mit und wünsche allen viel Glück.

VG

holansensei
 
Mir ist letztes Jahr meine Radeon RX 480 hops gegangen. Und da ein glorifizierter Briefbeschwerer sich schlecht als GPU nutzen lässt, habe ich momentan meine alte Radeon R9 280X eingebaut. Da wäre die RX 6750XT ein super Upgrade.
Vielen Dank für das Giveaway!
 
Sehr schön! Die Karte kann meine schöne "alte" Sapphire RX5700XT Nitro+ SE ablösen die dann in meinem 2t Rechner platz findet, damit hat dann meine Lebensgefährtin auch mal ne Potente Karte zum Zocken!
Und Bilder gibt es natürlich selbstverständlich von meinem schönen aRGB beleuchteten LianLi O11 XL ROG White.
 
Danke Igor, nicht für die Verlosung, sondern weil Du immer noch mit Witz, Charme und eiskalten Fakten, das machst was Dir Spaß macht und wir alle davon "profitieren" können :)

So genug geschleimt, her mit dem Karton :D :D :D

Allen Teilnehmern, viel Glück...aber Erfolg für mich ;)
 
Vorab: mal wieder tolle Aktion!

Ich würde meine GTX 1080 einen guten Freund vermachen, damit er seine GTX 770 in den verdienten Ruhestand schicken kann.
 
Die Karte wäre das Fundament für den Bau eines neuen Computers und würde eine GTX 960 in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Hallo igor. Ich hoffe ich kann auch mit einer Antwort teilnehmen, weil ich nicht weiß wie ich hier im forum kommentieren soll xD. Ich bin vorgestern 15 geworden und komme aus Deutschland. Somit erfüll ich doch die voraussetzungen? Ich würde mich riesig freuen die Grafikkarte zu bekommen, da meine jetzige eher veraltet ist, aber wünsche natürlich auch allen anderen viel erfolg!
 
Junge ja gut was los hier, werfe meinen Hut in den Ring. GraKas kann man immer gebrauchen.
 
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und es ist großartig, das ihr sowas möglich macht.

Meine gebraucht gekaufte Radeon HD 7970 ist nun wirklich in die Jahre gekommen. Inzwischen sind damit sogar MMORPG-Titel wie Guild Wars 2 oder World of Warcraft ein Problem.
 
Bin dabei, die sieht halt aber auch gut aus.:love:

Da schicke ich doch gleich meine 1060 in Rente und hoffe auf den großen Gewinn.
Ach so ja, ich sollte/wollte noch reinschreiben warum ich die Karte so unbedingt brauche.
Damit ich meine Liebste nicht so auf die Nerven gehen muss das ich dieses Jahr noch eine neue Grafikkarte in unserem Haushaltsplan unterbringen sollte.;)

Euch allen viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet :
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Lets Go!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten