Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine 7 Jahre alte Sapphire R9 390 ist vor 2 Tagen ausgestiegen und hat das zeitliche gesegnet. Demzufolge muss ich mich jetzt an ein neues System ranmachen, was würde da besser passen als so eine tolle Graka. Grüße
 
Uhh, nice - war eine Zeit lang stiller Mitleser (findest eventuell 1-2 Kommentare von mir auf deinem Yt-Channel), klingt aber nach einer guten Chance, hier mal aktiv einzusteigen; wäre perfekt, um meine (tatsächlich noch funktionierende!) R9 380X von Sapphire abzulösen. :)
Danke für das Gewinnspiel und viel Erfolg an die anderen Teilnehmer!
 
wieder mal ein tolle Aktion...
wenn man sieht das ein "bekannter online shop mit blau-weisem Logo" eine Gigabyte GeForce RTX 3050 Gaming OC GDDR6 2xHDMI 2xDP retail
für nur € 630,06* Lagernd anbietet währe es toll was zu gewinnen.
 
Ich danke dem Sponsor sowie Igor und wünsche allen viel Glück...
 
Hallo igor
Also ich versuche mal mein glück.
Wenn ich die karte gewinnen sollte wird sie innerhalb der familie verschenkt da bei uns in der familie ein grafikkarten notstand herrscht. Zumindest grakas zum vernünftigen preis.
Ich finde den test dwr rx 6750 sehr ausführlich und sehr gut gemacht.
Weiter so igor
Mfg
Patric
 
Danke, meine AMD R9 280x würde dann endlich einen würdigen Nachfolger finden :)
Bin dabei.
 
meine RX 590 würde sich gerne mal über eine Ablöse freuen.
Allen anderen natürlich auch viel Glück
 
Also ich suche schon seit 2 Jahren nach einem Nachfolger für meine Radeon HD 5750 :)
 
Nette Karte..könnte ich gut gebrauchen. Danke für die Verlosung.
 
Nehme auch gern an der Verlosung teil. Meine alte 2070 muckt in der letzten Zeit rum .
 
Herzlichen Dank an Igor und das gesamte Team für die tollen Berichte und Videos der letzten Jahre und auch für die Verlosung der Karte.
Auch einen Dank an Sapphire an dieser Stelle für die Zusammenarbeit.

Die Sapphire Radeon RX 6750XT Nitro wäre eine die Ergänzung für meinen PC, welcher vor kurzen einen Ryzen 7 5800X3D bekommen hat und ich damit meine Radeon 5700XT endlich ablösen kann um ein ausgeglichenes System zu bekommen für die nächsten Jahre.

Sollte ich gewinnen würde ich meine 5700XT verkaufen und den Gewinn daraus spenden, um etwas von meinem Glück zurückzugeben.
 
Wie immer eine gute Karte von Sapphire 👍 Sie könnte meine Sapphire Nitro+5700xt gut ablösen 🤗 Meine 5700xt quält sich doch sehr in Wqhd 😔
Ich würde sie gerne entgegen nehmen 🤗
 
Danke Igor für das tolle Gewinnspiel!

Ich warte schon seit Jahren auf einen bezahlbaren Ersatz für meine etwas in die Jahre gekommene GeForce GTX 960.
Für einen Ryzen 3100 hatte es zuletzt schon gereicht

Ich würde mich echt freuen.
 
Warum ich so eine Karte brauche....na, weil sie schneller als meine 5700XT ist^^
 
Bin auch gerne dabei, mein PC hat schon 12 Jahre am Buckel und die Karte wäre die Basis für was komplett Neues
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten