Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aktuell habe ich eine RX 5500XT, die reicht prinzipiell.
Aber kostenlos was schnelleres, da sage ich nicht nein.
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Super, es wäre schön eine so tolle Grafikkarte zu haben. Vielen Dank und viel Glück an alle die mitmachen!
 
Wäre ein guter Ersatz für meine RX570, die möchte langsam auch mal Rente beziehen.
 
ich nehme auch mal an diesem Gewinnspiel teil, denn die 6750XT wäre ein gutes Upgrade für meine GTX 1070.
 
Super Sache Igor, wie Immer.

Würde mich sehr über die GraKa freuen!
 
meine arme alte 1070 will endlich in Rente, außerdem brauche ich unbedingt wieder eine AMD Karte, die Treiber sind einfach besser
 
Ich Würde gerne meine nvidia 1660ti (umgebaut auf Wakü) austauschen da sie langsam aber sicher den Geist aufgiebt.
Deshalb nehme ich an dem Gewinnspiel teil und Wünsche natürlich allen Teilnehmern Viel Glück.
Gruß Catwiesel
 
Super Sache Igor.
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei der Auslosung.

Falls ich tatsächlich mal Gewinne und meinen bisherigen RMA fall mit Sapphire noch immer nicht abgeschlossen habe. Bin ich extrem gespannt ob ich mit dieser GPU dann keine Probleme habe und was Sapphire dann zu meiner jetzigen 6600xt sagt 🤣 bisher läuft das Gespräch mit Sapphire aber noch konstruktiv und freundlich.
 
Eine neue Grafikkarte wäre echt grandios, da ich aktuell noch eine Msi GTX 970 habe.
 
Mal wieder eine mega Aktion. Vielen Dank und da mach ich doch direkt mal mit 😉
 
Hey Igor, hi Leute. Ich wünsche euch nen schönes Wochenende und wollte, bei der Gelegenheit, mal mein Glück versuchen. ich könnte ne Grafikkarte doch sehr gut gebrauchen aber da bin ich sicherlich nicht allein. Also hoffe ich auf den Gewinn. Ansonsten wünsche ich dem neuen Besitzer viel Spaß damit.
 
Einen haben wir noch. Ein Ersatz für meine Vega wäre wirklich toll, dann kann ich so langsam endlich einmal WQHD anpeilen. Zudem würde eine Sapphire gegen Sapphire getauscht, das muss doch irgend etwas bedeuten :)
 
Da bin ich auch mal dabei, könnte eine neue Grafikkarte gebrauchen
 
So eine Sapphire Radeon RX 6750XT Nitro+12GB würde ich nicht von meiner Motherboardkante schupsen:D Zumindest würde sie meine GTX 1660 SuperSusi prima ablösen.
Allen viel Glück bei der Verlosung, möge der Glücklichere gewinnen!
 
Würde mich sehr über die Grafikkarte freuen, dann kann meine GTX 970 endlich in Rente.
 
Super Karte und super Gewinnspiel. Schön das es noch solch tolle Aktion gibt. Nach den letzten Monaten, in denen es für die meisten schwierig gewesen sein muss, eine Neue Karte zu erhalten ist dies doch ein Lichtblick.
Ich würde natürlich ebenfalls gern von Nvidia ins AMD Lager tauschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten