Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre natürlich cool, dann wäre der deal dass ein Kumpel meine alte Karte bekommt wenn ich eine neue habe noch vorteilhafter für mich ;D
 
Das wäre ein Traum. Hatte in den letzten 2 Jahren so viel scheiße und würde mich freuen wie Sau wenn ich meine r9 295x v2 in Rente schicken könnte und neue Titel zocken könnte. Das geht leider im Moment ja nicht Prozessor und Board so wie RAM habe ich von einem guten Kumpel Geschenkt bekommen. Die Karte wäre die Krönung.

Danke für die Chance
 
Ich würde sie meiner Tochter spendieren da sie nur eine AMD APU verbaut hat um damit zu spielen.
 
Vielen Dank an Igor und Sapphire für die Verlosung.
 
Die Karte wäre eine super ablösung für die RX570 meiner Tochter und ich hätte wieder was zum Basteln.
 
Erst mal ein danke, besonders für die Videos!
Ich könnte langsam mal ein Upgrade von meiner NVidia GTX 960 gebrauchen und wollte einfach mal mein Glück versuchen. 😅
Ich wünsche allen viel Glück die teilnehmen.(y)
 
Da bin ich auch dabei, weil:
Die Karte würde sich sicher recht wohl fühlen neben der neuen 12th Intel Generation CPU in meinem neuen Build 😁, der wirds da auch nicht langweilig werden, versprochen Igor.
 
warum ich die brauche?
:) ganz uneigennützig um meine freundin die rx470 auszutauschen damit ich wieder mit ihr aktuelle titel spielen kann. meine 1070 geht ja zum teil noch wenn ich auf fullhd spiele... naja, was man seinen liebsten halt gönnt :)
 
Anmeldung. :)

Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Grafikkarte.
 
Die Karte würde sich gut als Upgrade zu meiner GTX 1070 machen und mein Netzteil würde das wohl sogar auch noch packen. Würde also perfekt passen!
Vielen Dank für das Gewinnspiel. (y)
 
Ein würdiger Nachfolger für meine Sapphire RX570 Nitro+ 8GB.

Danke für das informative Video.
 
Ich brauche die

Radeon RX 6750XT Nitro+12GB um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren gegenüber unbekannten Dritten die in WQHD mehr als 60 FPS (GTX 1080) schaffen. DANKE Sapphire! Danke Igor!​

 
Eine schöne Karte wäre ein schöner Nachfolger für meine gtx 960 und ich finde es toll das du sowas verlost
danke dafür und auch für deine mühen
 
Ja, so ein kleiner Ersatz für meine 1070 wäre schon klasse :)
Oder für meinen Neffen der die weite Welt des PC daddelns entdeckt hat. Ihr wisst schon als Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, Geburtstag, Weihnachten, Geburtstag, Weihnachten, Geburtstag, Weihnachten,Geburtstag, Weihnachten, Geburtstag, Weihnachten, Geburtstag und Geburtstag und Weihnachten <(o..-)>
 
Ich bin bei Team rot seit ehh und je, und mag die Dinger einfach. Tolle Review, wie immer . Weiter so
 
Ich bin der Finnschi001 und ich bin auch dabei :D

Sapphire macht echt schöne Karten. Und m.M.n. auch die besten customs Designs. Gerade als silent Fan ein Traum.

Wenn ich die Karte in die Finger bekomme, dann mache ich bestimmt ein Forum Post, wie ich die Karte im AMD Treiber feintune :)

Viel Glück an alle ^^
 
Die Sapphire Karten sind immer der Hammer, jahrelang keine Probleme gehabt, ganz im Gegenteil!

Während mir Karten anderer Hersteller Eine nach der Anderen abgeraucht sind, läuft bspw. selbst eine 5970 noch :)
Einmal den Lüfter gewechselt, mehr nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten