Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Aktion, danke dafür und all die gerade aus technischer Sicht sehr interessanten Artikel immer wieder!
Nette Karte, dafür würde ich meine 750ti wohl dann doch mal aufgeben :D
 
Nettes Teil, her damit :D
 
Hallo,

die Karte wäre der perfekte Ersatz für meine 5700XT.
Die kann ich ich dann meinem Jüngsten vererben. Der muss momentan noch mit ner gtx 650 ti auskommen.
 
Moin, im Falle des Gewinns würde die Karte in einen Rechner meiner Kids wandern + vorher nachher Vergleich. (AMD Ryzen 2600/RX580 System)
 
Immer gerne dabei. Meine Vega 56 darf echt langsam mal in den Ruhestand!

Cheers!
 
Bin dabei!
Vielen Dank Igor
 
Ich mach auch mit. Igor ist der Beste. So eine tolle Karte mit Silentmodus. Danke Igor.
:)
 
Moin,

bin jetzt auch Neu hier und versuche mein Glück. Eine Grafikkarte wäre auch wirklich nötig bei mir, bin immer noch mit ein GTX 1070 am Zocken. Habe noch nie etwas gewonnen aber wer weiß eines Tagen, würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen.;)

Gruß an alle und ein schönes Wochenende.
 
Hallo Igor & Team,

vielen Dank für die tollen Videos und Berichte. Meine Kids feiern dich mittlerweile auch :D Vielleicht habe ich Glück und gewinne die Karte und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm. Hauptsache der Spaß mit Euch geht weiter.

Viel Erfolg weiterhin und freundliche Grüße
 
Guden,

Da bin ich doch dabei. Würde mich freuen, und meine GTX 1070 die sich bei Cyperpunk in WQHD zu Tode röchelt sicher auch. 😉.
Viel Glück an Alle!
 
Servus,

ein upgrade ist immer willkommen. Gute Idee, die Verlosung. Danke
 
Die Karte würde von der Leistung her gut zu meinem Ryzen 3600 passen.
 
Wie soll man da denn nein sagen? Die kann dann meine RX 480 ablösen^^
 
Würde den Gewinn an meinen Bruder weitergeben! Der würde Augen machen!!!!
 
Wirklich selten das ich an solchen Verlosungen teilnehme.
Aber da ich gerade einen Ersatz für meine GTX970 plane und exakt auf höhe der 6700xt und 6750xt gesucht habe wäre das der "Dussel-Overkill".
Irgendwan ist bei jedem das erste mal bei einer Verlosung doch der Glückliche zu sein.

Vielen Dank an Igor und Sapphire das soetwas so unumständlich einem Verwendungszweck zugeführt wird.

Und dein Pad+Pasten"mod" macht ja noch ein Unikat mit Mehrwert draus :)
 
Meine RX580 ist schon etwas in die Jahre gekommen... Die RX6750xt wäre ein idealer Nachfolger.
 
Über eine neue Grafikkarte würde ich mich sicher nicht beschweren :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten