Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für die Chance! Ich "werfe somit auch meinen Hut in den Ring"!
Und freue mich natürlich, an der Verlosung teilnehmen zu können!
 
Ich will mein Glück mal ausprobieren
 
Es wird Zeit die 10er Karte in den Ruhestand zu schicken
 
Endlich wieder ein Gewinnspiel zu einer Graka!

Vielen dank an Igor :)

Bei mir würde die Karte eine Etwas "Alte" GTX 960 (4GB Version) Ablösen :)
 
Mir sind bei (m)einer neuen Grafikkarte zwei Dinge wichtig:
1. Sie soll genug Kraft haben, um einen 3440x1440 Monitor einigermaßen gut zu bespielen.
2. Die Karte muss dabei leise sein. Was soll ich sagen, ich bin da leider echt empfindlich.

Mein neues System habe ich schon gebaut, leider musste ich aber die GPU zurückgeben, da diese für mich unerträglich laut war.
Meine GTX 1060 3GB will so langsam in den Ruhestand und deine Verlosung ist da einfach DIE Chance!
 
Bin auch dabei
Ein guter Ersatz für meine kürzlich verstorbene RX590 Sapphire Nitro+
 
Was eine Schönheit, also die Karte natürlich. xD
Diese Karte wäre eine super Nachfolgerin meiner Vega64.
Man kann ja auch mal Glück haben.....
 
Sehr gute Ablösung für meine alte RX 580! Danke an Igor und Sapphire!
 
Super Verlosung :) vielleicht habe ich ja Glück! Danke Igor!
 
Also ich brauche sie jetzt nicht, aber ich würde sie meinen Vetter geben, damit der mal Grafik erleben kann die nicht von vor 2010 ist ohne gleich eine Diashow zu haben.
 
Klasse Aktion!
Ich würde gerne meine GTX 670 in den Ruhestand schicken.
 
Ich möchte die Karte tatsächlich nicht für mich sondern für eine Freundin! Ihre 1070 fängt an etwas in die Jahre zu kommen, selbst bei Ultra Wide Full HD ist sie doch ordentlich am werkeln. Die Karte hier würde sich da doch perfekt anbieten :D
 
nice nice nice dufte! 👍
Könnte die gut gebrauchen zu aufrüsten, meine macht langsam schlapp .
 
Zuletzt bearbeitet :
Vielen dank für die Möglichkeit bei deinem Gewinnspiel mitzumachen

könnte diese Karte sehr gut gebrauchen da mir vor kurzem meine MSI RTX 2070 Super abgeraucht ist und ich gerade mein System am umbauen war Trift sich das sehr gelegen

an alle anderen Teilnehmer viel glück beim Gewinnspiel
 
Mal wieder eine tolle Verlosung. Ich drücke allen die Daumen. Und AMD mit Sapphire ist ja immer ein Träumchen.
Könnte die "Kleine" gut gebrauchen.
 
Da bin ich mehr als gerne dabei! Bei mir juckelt der Rechner noch immer mit einer MSI GTX 960 2GB rum.
 
Zuletzt bearbeitet :
Na da werd ich doch gleichmal mein Glück versuchen. Eine Karte von Igor samt Unterschrift. (y):)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten