Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine neue Grafikkarte , leider mangelwahre. Danke für die Verlosung!
 
Ich kann das Teil ja nicht mit ins Grab nehmen - bei Euch ist es besser aufgehoben. :)
Und jetzt muss ich aufpassen, dass ich mich nicht selbst mit auslose :D
Meine 5500 XT ist dann doch schon in die Jahre gekommen und leider für die aktuellen Games ungeeignet. Ich würde mich da schon über eine neue Karte freuen 😉
 
Sehr schöne Aktion von Sapphire und dir! Bin mal dabei. Und bitte mit Signatur, falls ich der Glückliche bin. Schönes Wochenende und viel Glück euch allen!
 
Wäre ein tolles Upgrade zu meiner GTX 1060.
 
Hallo, würde mich sehr über die Karte freuen....;-)
Danke für die Verlosung und viel Glück an Alle
 
Danke, dass Du wieder eine Verlosung organisieren konntest.
Wäre ein ordentliches Upgrade zu meiner Vega56.
 
Hallo,
Die rx 6750xt wurde endlich mal meinen Ryzen 3700x ins schwitzen bringen :-D und ich könnt das hochgelobte rBAR ausprobieren. Und 1440p... Und... Die Möglichkeiten wären schier grenzenlos :)
Also ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße und Danke für diese Gelegenheit!
 
Ist natürlich ein sehr schönes Teil, was man hier mit viel Glück bekommen kann.
Würde mich natürlich auch freuen und mein PC auch, damit man zukünftig in höheren Auflösungen spielen kann.
Einfach ein Dank an Igor und mach weiter so.
 
Goil - her damit ;) Bisher hatte ich auch nur gute Erfahrungen mit Sapphire Karten. Wäre dann meine 5 oder 6 :unsure:
 
Schönes Design und mit Grafikkartenhalter.
Die würde ich gerne gewinnen.
 
Mal wieder ein super Video. Und eine super Idee auf das Forum zu verweisen. Da meine jetztig 1070 langsam ein ihre grenzen stößt. Würde ich mich riesig über dieses Update freuen.
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
icfh versuche auch mal mein Glück!
 
Wow einfach nur genial 🔥 mega das du es an die Community weitergibst find ich mega stark 🙏
Ehrlich und das beste daran ist finde ich das man sich nicht bei gefühlt hundert Seiten anmelden muss und hier ein like und da ein follow lassen muss echt nice 👍
ich Probier mal einfach mein Glück 🍀 und wünsche allen anderen die teilnehmen viel Glück
Respekt und danke Igor und Saphire 🥹
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten