Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen dank Igor für dieses Gewinnspiel ich nehme gerne am Gewinnspiel Teil und würde dann endlich mal von meiner iGPU wegkommen und mal ordentliche Spiele spielen die Leistung brauchen hoffe ich bin der Glückliche!

Viel Glück auch an alle Anderen
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Auch wenn es für Nitrohafte Temperaturen gerade etwas heiß ist, würde ich mich über eine Auswahl sehr freuen.
 
Würde ich gerne gewinnen!
Schön wärs. :)
Viel Glück an alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
wieder eine schöne Sache, ich werfe meinen Hut mit in den Ring :)
 
Die Karte würde meine 1070 ersetzten, die wiederum an meine Schwester weitergegeben würde.
 
Meine Mitbewohnerin braucht eine neue Grafikkarte, ihre XFX 590 Fatboy ist am Limit das wird nix mehr.
Danke für die Verlosung Sapphire und Igor.

Mfg Kuanor
 
Also Ich würde mich MEGA freuen sie zu bekommen.

Aber an alle, Viel glück.

Und an den Gewinner (Hoffe ich bins): Gratuliere!!!!
 
Danke für dieses coole Gewinnspiel. Damit könnte ich endlich mal den Sprung zu 1440p wagen. Wäre übrigens meine fünfte AMD Grafikkarte in Folge, angefangen bei einer HD4890 :D
 
Ich freue mich immer auf deine neuen IgorsLAB Videos, sehr informativ und man lernt immer was neues dazu!

Warum ich gerne an dem Gewinnspiel mitmachen möchte??? Da ich ein großer AMD Fan bin seit ich mich mit computern beschäftige.

Besitze ein gemischten RGB PC Ich teile den PC mit meinem Sohn der ebenfalls gerne Anspruchsvolle Grafik Games (Jurassic World Evolution 1 und 2, Forza Horizon 5, Assassin's Crees, Far Cry Titel, The Crew etc ) zockt. Mit einigen Ausnahmen mit Rucklern und minimalen Grafik Settings. Betreibe es an einem LG 4K Smart TV damit ich alles in voller Bracht ersehen kann 🤓❤️ Leider merke ich damit es langsam an seine Grenzen stößt, in vieler Sicht beim zocken der FPS mit Modds die ich gerne mit einbringe damit die Grafik doch mal hübscher Aussehen lässt!!! Ohne Modds sind es bei anspruchsvollen Games wie Forza 5 oder Resident Evil 8 bereits zwischen 45 bis 55 FPS..Bei der Auflösung in 2560x1440!!!

MEIN SYSTEM:

Sharkoon ELITE SHARK CA200G, Big-Tower-Gehäuse, Mainboard: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI
CPU: AMD Ryzen 7 3700X
GPU: Radeon RX Vega 64 Sapphire Nitro+
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit,
Zusätzlich noch 2 X 1TB M2 SSD
Und eben noch ein paar RGB Schnickschnack Zubehör 🌈🥰🤩
 
Gerne bei so einer tollen Aktion dabei. Wäre für mich ein Wechsel von Grün ins Rote Team. Ich fände es super.
 
Danke Igor für den schönen Test, das informative Video und Gewinnspiel obendrauf! :)
 
Cool, dass du das Teil bekommen hast.
Sollte ich sie gewinne verkaufe ich sie und Spende das Geld für Brot für die Welt.
Spendenquittung kommt dann.
 
Och warum auch nicht, Glückwunsch wer auch immer ihr ein neues Heim geben muss ;-)
 
Hab zwar noch nie was gewonnen - aber trotzdem...
würde auch eine alte GTX970 ersetzen - wäre doch mal was :cool:
 
Warum ich das brauche? Damit ich Star Citizen endlich mit allen Details in WQHD ruckelfrei ausprobieren kann, um dann fest zu stellen das ich vielleicht doch mal noch ein Jahr warte bis es ein bisschen mehr In-Game content gibt ;)
 
Die könnte doch glatt meine rx64 ersetzen, die stürzt nämlich gerne mal sporadisch ab 😂
 
Die Chance nehme ich doch gerne wahr...

Bit denne...
 
Feine Sache! Wäre natürlich absolut genial, dann würde ich meine aktuelle (RX 5700) für mein gemeinnütziges Projekt nehmen. Allen viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten