Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Ich denke ich werde mein Glück versuchen, hab zwar noch nie etwas gewonnen, aber man darf nicht aufgeben:)
 
Nun hab ich endlich Zeit,
Bin für den richtigen Kommentar bereit,
Möchte mich auch um die GraKa bewerben,
Werde so schnell nichts erben,
Meine Vega ist fleißig am Pfeifen,
Fühlt sich an wie ein undichter Reifen,
Drum wäre ich für ne neue Karte bereit,
Bevor ich ab Juni durch Sanctuario reit,
Sag schonmal Danke für das Verlosen,
Die Masse ist wie immer am Tosen,
Wünsche euch allen viel Glück,
Zum Erhalt vom guten Stück;-)
 
Krasse Karte kann kompromisslos keineswegs kompliziert KruMat's komplexe Komputereinheit kapern:cool:
 
viel glück an alle! ich mach auch mal mit :)
 
Wäre für einen Wechsel ins AMD Lager bereit. Dann könnte meine RTX 2070S ihre restliche Zeit im Rechner meines Sohnes verbringen.
 
Danke für den Test. Grüße aus Thüringen.
 
Immer profesionelle Tests, Lob, Tadel und ohne Hemmungen :cool:
 
Super Artikel. Freue mich auch über das Gewinnspiel. Ich würde diese Grafikkarte gerne gewinnen, weil meine Gtx 1060 nun doch langsam etwas langsam wird. Ich wünsche allen viel Glück 😊
 
Schöne Karte die Saphire 7900XT. Turnt mich zumindest mehr an als eine 12 GB Karte von Nvidia. Gerade in 4K wird sich der Mehrspeicher in den nächsten Jahren bemerkbar machen :love: Dann uns mal alle viel Glück🍀🙌
 
Sehr gutes Review und eine gute Hilfe sich für die Grafikkarte zu entscheiden. Sie zu gewinnen wäre natürlich noch cooler an alle viel Glück :)
 
Danke für den guten Test -- bin gerne dabei :)
 
Auf ein neues. Das Glück ist mir sowieso nicht hold. Aber wer weiß schon was wird .....
 
Super Test. Wünsche allen viel Glück beim Giveaway :D
 
Oben Unten