Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Die Sapphire würde sich bestimmt wohl in meinem Rechner fühlen:)
 
Das wäre doch ein schönes Upgrade für meine 1070! Seit der Preis gefallen ist hab ich eh schon über eine 7900XT nachgedacht :)
 
Vielen Dank für die prima Aktion. Da bin ich gerne dabei.
 
super tolle Grafikkarte. Vielen Dank für die Aktion.
 
Schöne Karte, würde sie gerne meinem 5800x3D zur Seite stellen, damit er sich noch ein bisschen mehr anstrengen muss. :D
 
Super Test (y)

Werde mir demnächst, sofern Igor in seinem Test nichts fundamental daran auszusetzen haben wird, einen 7800X3D gönnen. Für den wäre die 7900XT ein wunderbarer Partner.
 
Mach ich mit 🙂. Nach 7 Jahren dürfte meine GraKa auch in ihren wohlverdienten Ruhestand.
 
Na da mach ich doch mal mit, wäre ne klasse Ablösung für meine Grüne =)

Viel Glück allen!
 
Passt zwar nicht in das aktuelle Gehäuse (und zum Netzteil) meines HTPC, aber mein TV würde sich freuen, wenn er endlich mit 4K aus diesem potenten Schmuckstück befeuert würde... und mein Sohn würde die aktuell verbaute 6600 frühzeitig erben, auf die er sowieso schon ein Auge geworfen hat.

Ja, und ich hätte einen Grund, mal wieder an dem HTPC (und Konsolen-Ersatz-PC) rumzubasteln, denn im Wohnzimmer muss das ja auch unbedingt schön leise sein.
Oh, so viele Möglichkeiten - hoffentlich gewinne ich.

:=)

tschau
hewi
 
Danke für den Test der Karte und die Verlosung. Ich finde die Karte nice. Muss mal schauen, ob es einen Wasserkühler gibt. 🥲
 
Ich möchte gewinnen, weil seit Jahren einen Laptop benutze und jetzt gerne diesen verkaufen möchte, um auf einen PC zu wechseln.
 
wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich wage es :)

romeo-golf
 
Toller Test von Igor,- wäre mal ein gutes Update für mein Gaming-PC
 
Oben Unten