Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Danke für den Bericht, die Pulse macht einen guten Eindruck.
Schön mal keinen 4-Slot Klopper in der aktuellen Generation zu sehen (y)
Schönen Dank für die Verlosung, auch wenn ich eh nie gewinne, vielleicht möchte ich sie deshalb gewinnen? :unsure:
 
Na, da mache ich doch gerne mit🤗 Eine 7900XT, wäre eine gute Ablösung zu meiner RVII. Darüber würde der 58003DX sich sehr freuen.
 
Ein interessantes Testbericht von dir auf der Seite ich dachte man muss eine vierstelliges Netzteil für so eine Grafikkarte aufrüsten an der Wattzahl.
Aber glaube das Netzteil kann glaube nur 1 x 6 und 1 x 8 mit meinem Corsair TX850 W anschließen an Grafikkarten habe wie es aussieht kein 1 x 2 gefunden um dann 2 x 8 als Stromstecker anzuschließen.
Glaube das andere mehr Erfolg die Grafikkarte zu gewinnen gegenüber mir wünsche ich euch viel Glück.
 
Na denn, schöner Test. Glück werde ich vermutlich trotzdem nicht haben. Aber probieren kann man es ja.
 
Der Test hat mich voll und ganz überzeugt. Allen viel Glück!
 
Würde mich sehr freuen am Test teilnehmen zu dürfen bzw. zu gewinnen
 
Die XT 7900 ist eine tolle Grafikkarte, die gut in meinen PC passen würde.:)
 
Die 7900 XT wäre schon eine gute Verbesserung zu meiner 980 Ti. Ich hatte bereits drei 6800 XT probiert, jedoch mussten alle wegen sehr starkem Spullenfiepen zurück gehen 😞
 
Danke fürs Review, bin nach 10 Jahren auch mal wieder am neuen System basteln, versuche hier auch gern mein Glück 😄. Beste Grüße
 
Solange Nvidia einem weiterhin ihren proprietären Kruscht aufzwingen wollen und Arc noch nicht so richtig aus den Kinderschuhen entwachsen ist bleibt AMD sowieso meine erste Wahl - von dem her würde ich mich über die Karte auf jeden Fall freuen :D
 
Ein schöner Test mal wieder. Ein wenig bin ich ja verwundert das es eine Karte ohne Kirmesbeleuchtung ist. :)
 
Meine RTX 2070 Super möchte gerne in Rente gehen und ich suche einen Nachfolger. Die RX 7900 XT wäre deshalb herzlich willkommen
 
Erstmal danke für den ausgiebigen Test. Ich würde mich natürlich auch über das Upgrade freuen, weil ich dann mal die, in die Jahre gekommenen GTX 1070 austauschen könnte.
 
Ich bräuchte dringend eine neue Grafikkarte für mehr Leistungsfähigkeit. Ich würde mich riesig darüber freuen und könnte viel schneller zocken. Vielen Dank für die Chance und ich drücke die Daumen!
 
Dann versuche ich mal mein Glück ,allen Teilnehmenden das selbe
 
Gut zu lesen, dass AMD in vielen Bereichen aufholt. Natürlich würde ich mich gerne selbst davon überzeugen :)
Viel Glück an alle!
 
Danke für den Test.
Ich werfe meinen Hut auch in den Ring. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Oben Unten