Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Als alteingesessener AMD-Fan muss ich da ja mitmachen...
mit der Karte müsste ich dann auch das Sys auf Vordermann bringen. RIP FX8350 😁
 
Super Testbericht!!! ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es klappt 😁 (y)
 
Reihe mich mal in die Schlange der hoffenden ein.
Wäre wirklich ein Tolles Geschenk wenn es klappen wird
 
Hallo Igor, vielen herzlichen Dank! Ich versuche mein Glück endlich auf eine aktuelle Karte upzugraden! 😃

PS.: sowas machen nicht alle Youtuber!
 
Sehr schöner Artikel! Vielen Dank dafür.

Auch wenn die Grafikkarten mittlerweile Ultra HD Grafik mit moderaten FPS darstellen können, finde ich die aktuelle Preisgestaltung der Grafikkarten übertrieben. Sehne mich an die Zeiten wo die Mittelklasse um die 300€ und die High End Grafikkarten um die 500 - 600 € gekostet haben.:cry:


PS. Danke für die Möglichkeit dieses (fast vergoldete) Prachtstück zu gewinnen. Wünsche allen viel Erfolg.
 
Hier kann ich nicht anders - ich muss mitmachen. Danke für dieses angenehme Gewinnspiel ohne Datensammelei und Twitter-Gewitter.

Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück!

Grüße
 
Servus Zusammen,
bisher war ich nur ein Leser / Beobachter, aber ich habe wegen dieses Gewinnspiel registriert. Jetzt möchte ich der Gewinner sein! :)
Viel Glück an alle!
Finger crossed!
Ich drücke die Daumen!
 
Wieder ein sehr schöner Test! Ich versuche gerne wieder mein Glück bei der Verlosung :)
 
Danke sehr. Damit wäre mein System endlich mit der nötigen Power ausgestattet.
 
Toll, wieder eine Verlosung! :)
Über diesen Performance-Booster würde ich mich auch sehr freuen!
 
Ich persönlich finde die Karte nicht schlecht, auch wenn sie leider oft schlecht gemacht wird. Aber ich denke, dass kommende Treiber der 7900Xt noch beine machen wird in allen Bereichen und Performance mäßig. Raytracing ist für mich nur 2 rangig. Ich würde mich immer freuen, so eine karte mein eigen zu nennen.
 
Klingt für mich nach einer soliden Karte, die für den (ambitionierten) Normalspieler mehr als ausreicht. Da aktuell Bedarf ist, werfe ich meinen Hut mit in den Ring. Vielen Dank - auch für die ganzen weiteren, spannenden Tests, die mir schon bei Entscheidungsfindungen gut halfen.
 
Super Sache. Dann versuch ich mal mein Glück :)
 
Danke für den schönen Test. Mit den Sapphires kann mal wieder nichts falsch machen. Meine letzte Sapphire war eine Vega 56 Nitro+. Damit war ich sehr zufrieden.
 
Oben Unten