Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Na da mache ich als armer Umschüler doch gerne mit, in der Hoffnung meine alte Karte in Rente schicken zu können:)
Trotzdem allen viel Glück
 
Danke für den Test und die Verlosung.
Viel Glück an alle!
 
Danke für den tollen Test :)
Werfe hier auch meinen Hut in den Ring um meine 1070 endlich austauschen zu können :D
 
Da bin ich dabei, dann kann meine Graka in den Redchner meiner Partnerin wandern und ihre dann wieder weiter zu einer Freundin.
 
Danke für den Test da gibt's momentan noch ziemlich wenige. Allen viel Glück
 
Schickes Ding, wenngleich noch nen hunderter zu teuer.

Allen viel Glück. Mir aber mehr :D
 
wie immer sehr ausführlicher Test, danke an alle Beteiligten auch für die Verlosung. Schaun wir mal bei wem das Glück landet :)
 
Kann es sein das die Angabe der Anschlüsse dieser Karte nicht korrekt ist ?
Im Artikel ist die Rede von 2x Displayport, 1x HDMI und 1x USB-C, aber auf den Bildern sieht man nur 2x Displayport und 2x HDMI.
 
Die neue VR Brille muss befeuert werden :)
Da ich aber eh nix gewinne viel Erfolg allen anderen!
 
Meine alte 1060 gtx könnte mal ein Replacement vertragen. Da versuche ich auch mal mein Glück hier bei der Verlosung.
 
Ich hab ein geschlossenes Gehäuse, ich brauch kein RGB! Sapphire halte ich schon jahrelang die Treue und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Danke für den Test einer XT und der Möglichkeit meine RX480 in Rente zu schicken.
 
Danke für den Test! Über den Gewinn würde ich mich auch freuen, dann könnte ich meine RX580 in Rente schicken. :)
 
Es war, ist, und bleibt einfach die beste Seite für Hardware-Tests! Vielen Dank dafür, weiter so! (y)
 
[...] meine betagte GTX 1080 in Rente zu schicken :)

[...] meine RX5700 in Rente zu schicken. [...]

[...] meine RX Vega ja bald, in die wohlverdiente Rente schicken:)

[...] meine 2080 in Rente ins Gehäuse meines Sohnes schicken.

[...] meine RTX 2070 dann in "Rente" darf! [...]

Für die Karte schicke ich meine GTX1080 in Rente 😃

[...] meine rtx 2070 super in Rente zu schicken 😉

[...] eine gute Gelegenheit meine GTX 1080 in Rente zu schicken.

[...]meine 1080TI in Rente schicken:p

[...] meine Vega 64 in Rente schicken könnte. [...]

[...] meine RX480 in Rente zu schicken.

[...] dann könnte ich meine RX580 in Rente schicken. :)

Öhm, ich nehme auch gerne die Sachen, die hier in Rente geschickt werden würden. ;):cool::LOL:
 
Die Karte wäre ein feines Upgrade meiner bisherigen Sapphire RX 470!
 
1. Wie gewohnt ausführlicher Test von Igor - immer schön, wenn man von dir & den Kollegen von GN hochwertige Artikel/Videos zu lesen/hören bekommt.
2. Bei der Verlosung bin ich mal gierig & mach mit - mit etwas Glück, kann ich armer Rentner dann vielleicht meine schnuckelige Vega56 Nano, durch eine ebenso gute RDNA3 Variante ersetzen. :love:😋
 
Mit dem Gewinnspiel hats mich dann auch mal in die Community gelockt nach längerer Zeit des Mitlesens.
Meine alte GTX1070 hat leider mittlerweile ab und zu Aussetzer. Da käme so ein Upgrade sehr gelegen. Für mich wäre das dann auch der erste Ausflug zzu Team Rot bei den Grafikkarten.
 
Wäre auf jeden Fall ein super Upgrade um endlich von meiner gigabyte RX 580 wegzukommen ohne ein Vermögen (für einen Studenten wie mich) dafür ausgeben zu müssen 😅 Die RX 580 würde sogar an meine Freundin gehen, würden dann auch Mal andere Games zsm. Zocken können außer nur die von Riot ...
 
Na da mach ich doch gleich mal mit. Mit ein bisschen Glück wandert dann meine 1080 Ti Richtung Gaming PC des Neffen (denke der würde sich freuen 🤪 ) und meiner würde aufgewertet.
 
Oben Unten