Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Ich kann im Falle eines Zugewinn, eine 1250 EU 6950 abgeben!

Einmaliges Angebot !
 
Bisher nur grüne Karten gehabt, gerne mal Team Rot probieren.
 
Super Video zu den Cable Mod Steckern. Bin gespannt aufs Nächste. Ich persönlich bin mit der RTX super versorgt, nehme aber natürlich gerne an der Verlosung teil - falls ich Glück haben sollte, würde ich meinem kleinen Bruder eine Freude machen und das erste Teil für seinen ersten PC "spenden" auf den er schon so lange hinspart. Mach weiter so Igor! LG
 
Würde sich auch schick in meinem Build machen, RGB ist eh nicht meins.
 
Danke Igor, Danke Sapphire für die Chance :)
Wäre schon toll, mal eine Grafikkarte zu besitzen mit genug Power, um CyberPunk zu zocken.
 
bräuchte ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder (meine jetzige karte:p)
 
Mit dieser Grafikkarte hat man bestimmt die nächsten Jahre ausgesorgt.
 
moment mal, ne igor-zertifizierte karte? da muss ich doch glatt mein glück versuchen.

davon ab aber mal nen ganz großes lob für all die mühe was das vermitteln von fakten und wissenswerten in sachen technik angeht. man lernt halt nie aus. :)
 
Na dann bin ich auch dabei.

Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne eine Autogramm von Igor auf der Karte. :)
 
Ich würde mich sehr über die Karte freuen da meine aktuelle etwa 8 Jahre alt ist
 
Ich würde die Karte in allen ehren , sehr gerne bei mir einbauen .:)
 
Eigentlich steh ich total auf RGB und soo, aber die Gehäusebeleuchtung macht das schon wett. Ich hätte die 7900XT gerne, denn so ne ganz neue Grafikkarten-Generation würd meinen 5800X3D zum schwitzen bringen 😁
 
Als langer stiller Leser, möchte ich mich hiermit auch mal zu erkennen geben und gerne teilnehmen an der Verlosung.

Persönlich bin ich eher im AMD und früher auch Ati Lager verortet. Durch eine günstige Gelegenheit und der Sparsamkeit läuft aber aktuell eine kleinere RTX in meinem PC, die ich gerne meinem Junior vermachen würde, wenn Fortuna zuschlägt :)
 
Wer möchte denn nicht ein solches tolles Stück Hardware sein Eigen nennen ?!
Vielen lieben Dank an Sapphire & Igor für diese tolle Verlosung!
 
Schöne Karte würde ich auch gegen meine 6900xt eintauschen
 
Wäre ein schöne Komponente für einen neuen Rechner.
 
Danke für den interessanten Test. Derzeit habe ich immer Nvidia gekauft, wäre aber interessiert mal AMD kennenzulernen.
Zur Zeit verwende ich eine Geforce GTX 3070 von MSI, hier wird der Speicher so allmählich knapp.
 
Moin Igor, toller Test (y)
Die Karte wäre ein toller Upgrade von meiner Sapphire RX 5700XT SE ;)

Gruß von der Küste
 
Oben Unten