Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Danke für den Test - sehr interessant. Auf das Fortuna gut wählt ;-)
 
Würde gerne den alten lumpen gegen das gute Stück tauschen :)
Wünsche allen viel Glück möge der größte Glückspilz gewinnen ;)
 
Ich würde mich sehr freuen eine komplette Software nutzen zu können. NVIDIA Experience ist einfach meh.
 
VRAM ohne ende, sowas könnte mein System gebrauchen, könnte auch nativ auf 4k TV mit maximalen Textureinstellungen spielen 😯
Vielen dank für die Chance & viel glück an allen Beteiligten! 🍀
 
Dann bin ich doch auch mal mit dabei, vielleicht kann ich meine alte Vega ja mal in den Ruhestand schicken.
 
Schicke Karte und dann noch von Dir gepimpt, will haben :D
 
Ich würde mich über den Gewinn freuen weil ich einen neuen Pc Build geplant habe und diese GPU meine erste Wahl ist. Ich lese die Artikel hier hin und wieder und habe mir nun für dieses Gewinnspiel einen Account gemacht. LG
 
Die Karte ist ein schönes Stück Technik um auch als Vater mal neuere Spiele angehen zu können. Seit der 1060 Strix OC wird das Gehalt dann doch vorrangig in die Familie investiert. Auch der "Pile of Shame", der darauf noch gut läuft lichtet sich langsam ^^
 
Tolle Aktion!
Viel Glück an alle.
 
Damit würde sich mein 5800X3D sicherlich wohl fühlen :) Danke für den Test & die Verlosung
 
Sehr schöne Karte und noch schöner dass sie verlost wird (y)

Allen viel Glück.
 
Die Karte könnte ich sehr gut gebrauchen. Vielen Dank für die Verlosung.
 
Danke für den Test. Ich lese bereits seit Jahren mit, habs aber erst heute geschafft mich hier anzumelden :cool:

Einen Gruß aus Tirol- und an der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne Teil.
 
Viel Glück an alle hier. Die Karte ist ja schon für die allermeisten ein sehr schönes Upgrade.
 
Wie immer sehr schöner Test. Und über die Karte würde ich mich freuen. :p
 
Fortuna, gib dir einen Ruck 😬 meine 1070 muss raus ... 🙄🍀
 
Das ist wirklich eine top Karte wäre echt super sie zu nutzen.
 
Oben Unten