Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Oh Wow, wieder eine tolle Verlosung 🤩

Warum ich die Karte brauchen könnte?
Well, ich habe Stable Diffusion für mich entdeckt und da sind die 20! GB Vram sicher super für :sneaky:

Aber auch so kann ich die Karte gut zum Gaming gebrauchen da meine Alte doch schon, nunja.. alt ist und ich leider kein Geld zusammenkratzen kann für eine neue 😞


Daher wie immer, vielen dank für die Chance und den Test.
 
Schönes Review! Da ein Upgrade in naher Zukunft im Raum steht, wäre ein Gewinn klasse. :)
 
Danke für den Test, Danke für das Gewinnspiel, würde mich sehr freuen! Gibt's dir die Karte auch einen Wasserblock, sonst müsste ich tauschen wenn ich gewinne? 😉
 
Schöner Test/Artikel und eine gute Gelegenheit meine GTX 1080 in Rente zu schicken.
 
Hallo an Alle. ich finde den Test und die RX 7900 XT sehr interessant. Über den Gewinn würde ich mich total freuen. Zumal die Karte in mein neu aufgebautes AM5 System sehr gut passen würde. Aktuell läuft noch meine alte und laute GTX 1070 im System, weil mir die Preise einfach noch nicht zusagen. Bin gespannt, ob die Preise im April ansprechender werden. Der Gewinn wäre natürlich der Oberknaller👍. Also drückt mir die Daumen 🤪
 
Dann möchte ich mich auch daran beteiligen und wünsche allen anderen auch viel Glück.
 
Danke an Igor und Sapphire für die Verlosung.
Da bin ich gerne wieder dabei.
Viel Glück allen.
 
Das wäre eine ideale Karte zum Vergleichstest mit der Radeon X5700XT die sich in meine eGPU befindet.
Ich würde also gerne an der Verlosung teilnehmen. 😉
 
Gerne nehme ich an der Verlosung Teil! Sollte die Schicksalsgöttin mit mir sein wünsche ich mir ein Signiertes T-Shirt vom Igor dazu ;)
 
Wie üblich ein Großartiger Test, einer unaufgeregt Guten, Soldien Karte. Gerne würde ich sie auch in meinem Rechner werkeln sehen bzw auch nicht da keine Scheibe :D
 
Also wenn dieses Riesenteil mehr schafft als meine RX480 @1440p, dann gerne her damit. 😋
 
Danke für den Test und für die Verlosung :) . Die Karte macht einen ordentlichen Eindruck. Preislich geht es aktuell auch in die richtige Richtung.
 
Danke für den Test, der hat Lust auf die Karte gemacht!
 
Von meiner Seite mal danke für das ausführliche Review. Anscheinend ist die 7900 XT Reihe doch eine interessante Wahl (besonders, da der Preis langsam runtergeht).

Auch ein Dank für die Verlosung, unglaublich was du da in letzter Zeit an Verlosungen ermöglichst (ist das etwa die Vorbereitung für die Stellvertretung als Weihnachtsmann 🤔)

Dann mal viel Glück an alle ;)
 
Danke für den Test, gerne Nehme ich an dem Gewinnspiel teil.

Die GPU wäre eine super Option um sich einen neues System bei den aktuellen Preisen zu bauen.
Zocke seit 2016 auf meinem Intel 6600k mit einer Zotac GTX 1080, langsam geht mein System bei BF2042 auf 1440p in die Knie.
 
Hiermit werfe ich mein Los auch mal in den Topf und wünsche allen viel Glück. ;)
 
Vielen Dank für den Test und die Möglichkeit so ein schönes "Teil" zu gewinnen!
 
Mal wieder ein super Test. Über die Karte würde sich mein fast neuer PC sehr freuen. Und ich mich natürlich auch :)

Ich wünsche allen viel Erfolg!
 
Oben Unten