Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Ich möchte auch mal wieder mein Glück versuchen und ich würde meine 6600XT ersetzen wollen.
 
Schöner Test/Artikel und eine gute Gelegenheit meine 6700 XT in Rente zu schicken.
 
gerade nochmals nachgeprüft, ....ja passt von der Länge in mein Gehäuse :)
 
Kostenlose Verlosung einer 7900XT, da bin ich glatt dabei.
Da wird sich aber einer freuen ---> der Gewinner.
Tolle Aktion.
 
Wieder einmal eine sehr schöne Sache, der Gewinner freut sich bestimmt. Laut Test eine sehr solide Karte wie ich finde.
 
Meine Amd 7970 hat leider beim zocken Grafikfehler :(
 
Bin erst vor Wochen auf die HP hier gestoßen. Super Tests und gerne versuche ich mein Glück, weil ich mir in einem Monat einen neuen Gaming-PC zusammenstellen wollte. Mittlerweile kosten die Grafikkarten ja mehr als eine Monatsmiete :unsure::D
 
Oha, das wäre eine perfekte Ablöse für meine gebrauchte 1080Ti und dann kann ich vielleicht endlich ohne Upscaling auf meinem 4K Monitor spielen :love:
 
Wäre ein willkommenes Upgrade meiner Grafikkarte aus 2015.
 
Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil :)
 
Da nehme ich doch gerne mal bei der verlosung tei den ein Versuch ist es mal wert 👍
 
Vielen Dank für dieses tolle Review, das wäre ein guter Kandidat meine alte Vega abzulösen. Viel Glück an alle! 😊
 
Ich mach auch gerne mal mit, mein Ryzen 5800 ist maßlos unterfordert mit der alten 1070. Danke für den tollen Artikel auch!
 
Vielen Dank für den Test und die Verlosung, bin gerne dabei. Karte würde meine 580 ablösen. Viel Glück allen anderen Teilnehmern
 
Ich nehme auch gerne Teil. Vielleicht ist das der Start für einen neuen Rechner ;)
 
Oben Unten