Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Vielen Dank für den Test.
Schade das der VR Bereich nicht beachtet wurde.
Ansonsten würde ich mich über eine neue GPU sehr freuen.
Dann könnte meine alte in Rente.
 
Die 7900xt ist schon ein sahnestück. Ich wünsche allen anderen teilnehmenden viel Glück bei der Verlosung
 
Ich benötige die Karte nicht, hätte sie aber trotzdem gerne :)
 
Endlich mal ein Test, der sehr objektiv verfasst wurde, ohne versteckte Werbung. Natürlich bin ich auch an der GraKa sehr interessiert und ein guter sogar eine sehr guter Ersatz für meine RX 6600. Seit 20 Jahren AMD FAN und die von Sapphire ist mal mehr als ein Sahnestückchen.
 
Richtig schöne Karte, das wäre ein tolles Upgrade 😌
 
Keine schlechte Karte, aber leider völlig überteuert. Gaming ist zwar Hobby, aber der Mehrwert einer neuen GPU ist doch oft limitiert und sicherlich nicht diese exorbitanten Aufschläge wert...
 
Natürlich möchte ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen aber, da ich nie etwas gewinne, werde ich auch niemanden etwas wegnehmen und wünsche so allen anderen vie Glück ^^
Die 7900 XT ist eine großartige Karte und gerade Sapphire nutze ich schon seit der x1950Pro überwiegend...
 
Hallo.
Ich freuen mich auf das Gewinnspiel und hoffe das ich Glück habe :)
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück.. :cool:
 
Könnte ich gut gebrauchen. Aber wer nicht? Ich bin dabei!
 
Dann bin ich doch auch einmal dabei 👍

Der Test ist hervorragend und die Karte gefällt mir, zusammen mit der xtx, auch sehr gut. Sie scheint mir wie gemacht um meine rtx 2070 super in Rente zu schicken 😉
 
Die Karte nehme ich gerne, wer würde sie nicht wollen? xD

Ich als großer AMD-Fanboy bin auch dabei!

Ich wünschen allen anderen ebenfalls viel Glück beim Gewinnspiel :D
 
Wie immer ein toller Test auf Herz. Allen Teilnehmenden viel Erfolg^^
 
Schöner Test und wieder eine tolle Verlosung. Würde mich über einen Ersatz für meine alte Karte freuen.

Allen viel Glück bei der Verlosung.
 
Oben Unten