Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Ich wünschte mir es gäbe mehr so ausfürliche Tests wie diesen hier.
Vielen Dank für deine Mühe!

Ps: Ein paar mehr Tests der XTX Karten wäre auch super.
 
Eine solide Karte, die ich in meine Erwägungen zum Kauf mit ein beziehe ... sie, hier zu gewinnen, wär das I - Tüpfelchen.
 
Sehr gutes review, danke an der stelle!
ich bin eh gerade dabei mir einen neuen pc nach knapp 8 jahren zusammenzustellen, nachdem jetzt meine grafikkarte endgültig den geist aufgegeben hat und kann daher eine derartige grafikkarte gut gebrauchen!
 
Ein Gewinn wäre super, weil mein R7 5700G so eine dedizierte Karte gut gebrauchen kann :) !
 
Ordentlicher und ausführlicher Test. Immer wieder schön die Tests auf dieser Seite zu verfolgen. Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit. Meine letzten Grakas waren von NVIDIA und ich würde schon gern mal wieder eine von AMD probieren. Hatte früher jahrelang nur AMD.

Allen viel Spaß und viel Glück.
 
Toller Test. Beim Gewinnspiel bin ich natürlich dabei. Habe mich noch nie getraut eine AMD Grafikkarte zu kaufen. Aber wenn ich die gewinne, würde ich die echt gerne mal testen.
 
Ich hatte eigentlich noch nie eine Grafikkarte von AMD. Wäre also mal an der Zeit und nach 5 Jahren könnte meine aktuelle auch langsam mal in Rente gehen.
Vielen Dank für die schöne Verlosung viel Glück an alle. :)
 
Vielen Dank Igor für den ausführlichen Test der Karte und die Verlosung!
Die würde wunderbar in meinen Hauptrechner passen!
 
Danke für den Test. Beim Gewinnspiel bin ich auch dabei. Die Grafikkarte würde ich gerne gewinnen wollen, da mich die AIO Wasserpumpe von meiner Grafikkarte schon langsam nervt und ich deswegen umsteigen möchte. Danke im Voraus.
 
Danke für den Test Igor ;)

Und ich werfe hiermit auch meinen Hut in den Ring ;)

Auch wenn ich dann noch ein bissel mehr upgraden wohl müsste.
Aber das kann man ja alles mit der Zeit dann machen.
 
Moin,

Danke für den Test :)

Ich hätte auch gerne mal ein Unikat in meinem Rechne, würde sich mit Sicherheit gut machen.
 
Wie nicht anders gewohnt, mal wieder ein klasse Bericht.
Die Karte hätte ich auch gerne, wäre dann die Erste AMD (ATI) innerhalb der letzten 20 Jahre.
 
Wieder einmal ein grandioser Bericht.

Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Ich hoffe es besteht die Möglichkeit, im Falle des Gewinns eine Unterschrift von Igor auf der Karte zubekommen :)

Viel Glück an alle!
 
Eine

Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB​

im Test und zu gewinnen!

Ich bin dabei(y)!
 
Danke für diesen Test. Finde die Karten von Sapphire schon immer gut.
 
Hi. Ich bin dabei, ein Handgefertigtes Unikat, vielleicht mit Widmung von Igor? Allen viel Glück!
 
Interessanter Test, interessante Karte. Nettes Gewinnspiel. Bon Chance!
 
Oben Unten