Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Einen schönen zick zack machen die Lüfter da in der rpm/t Kurve. Super Karte sonst!
 
Ich find es schön, dass mal eine "einfache" Version getestet wird und nicht wie sonst immer nur die Nitro-Variante. (y) Und kein RBG klingt auch gut! :)

Die Karte wäre eine schöne Ergänzung für mein nigelnagelneues AM5-System ... bei dem ich an der Grafikkarte arg sparen musste...
 
RDNA3 ist seit geraumer Zeit auf dem Markt und neben den Referenzkarten von AMD sieht man meist nur Reviews der RX 7900XTX und meist auch nur der teureren Custom-Modelle. Die RX 7900 XT spielt da momentan eher so eine Art Schattendasein, vor allem auch die etwas günstigeren Modelle der jeweiligen Boardpartner. Das war für mich (den ganzen Artikel lesen...)
Schöner Test und schöne Karte. Danke!
Viel Glück!
 
RDNA3 ist seit geraumer Zeit auf dem Markt und neben den Referenzkarten von AMD sieht man meist nur Reviews der RX 7900XTX und meist auch nur der teureren Custom-Modelle. Die RX 7900 XT spielt da momentan eher so eine Art Schattendasein, vor allem auch die etwas günstigeren Modelle der jeweiligen Boardpartner. Das war für mich (den ganzen Artikel lesen...)
Tolle Grafikarte :)
 
Ich würde auch gerne die Karte gewinnen.
 
Ich bin beteilige mich gerne daran, die Chancen auf den den Gewinn der Grafikkarte durch meine Teilnahme für alle anderen zu verwässern. Die 7900XT würde prima meine "alte" 6800XT ersetzen.
 
Auch die Karte haben will :) Wäre ein schöner Ersatz für die alternde 2080TI, die ich wenigstens noch sinnvoll innerhalb der Familie weitervererben könnte.
 
Danke an Sapphire und Igor für die Möglichkeit der Weitergabe der Grafikkarte bzw. diesem Gewinnspiel.

X macht für die Teilnahme. :)

Allen gutes gelingen!
 
Dann versuch auch mal mein Glück. Meine 6700XT darf dann als Pixelbeschleuniger in den PC meiner Freundin :)
 
Da will ich mein Glück doch auch mal auf die Probe stellen ...
 
Starke Sache, danke für die Verlosung.
 
Schöner Test wie immer. 😄 Die Effizienz gefällt mir.
 
Na da versuche ich doch gerne mein Glück. Meine bessere Hälfte braucht eine neue Grafikkarte für Hogwarts Legacy, da käme das gelegen :D
 
Geht mal auch ganz einfach gehalten, mit aktueller Leistung! Sieht man auch gleich am Preis, ich vermisse ein wenig die alten Zeiten...
 
Oben Unten