Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Danke an Nubert und Igor für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über die Nuberts freuen, da ich schon lange nach einem Upgrade für meine über 10 Jahre alten Logitechs suche. Und da ich auch in meinem 10.1 Auro3D Heimkino mit einem Upgrade auf Nuberts liebäugle, wäre das hier dann eine passende Ergänzung.
 
wäre mal eine schöne ablöse für meine kleinen creative am gaming rechner... am besten in schwarz ^^
 
Ich habe zwei kleine Bose Boxen. Nicht schlecht, aber noch lange nicht sehr gut.
Deshalb könnte ich die Nubert Lautsprecher gut gebrauchen. Grau wäre ok.
 
Schön, das es mal wieder eine Verlosung gubt XD

Ich habe in unserem baldigen neuen Haus endlich einen Hobbyraum zum schrauben, modden und zocken ;)
Dieses paar Boxen würde die Sache in angenehmer Weise abrunden.

Viele Grüße
 
Einmal Nubert immer Nubert.
Seit über 20 Jahren habe ich nun im Wohnzimmer ein Nubert 5.2 System, welches mir noch immer sehr viel Freude bereitet.
Daher würde ich gerne die neue Generation an meinem PC hören. Da ich diesen zum Musik machen nutze,würde es perfekt passen
 
Ein klasse Gewinnspiel. =)

Könnte echt mal ein paar gute neue Boxen gebrauchen, damit meine 15 Jahre alten PC Speaker mal in Rente gehen können. ^^;
 
Die Dinger sind bestimmt cool, in jeder Farbe.

Ich muss sie unbedingt mal für mich hören und anschließend wird mein Sohn sich darüber freuen.
Denn er will schon lange guten Sound für sich haben.

Macces
 
Tolles Gewinnspiel. Ich brauche nubert am PC natürlich weil ich auch Nubert im Wohnzimmer stehen habe und der Klang einfach überragend ist.
 
Ja das wäre mal etwas. Nubert-Sound am Rechner. Vielen Dank für das nette Gewinnspiel...
 
Mein Dank gilt meinem Vater, der mir seit meiner Geburt mein Gehör mit seinen HiFi Anlagen, zuletzt mit JBL 4343 an Accuphase Endstufen, "versaut" hat.
Deshalb bin ich quasi medizisch auf diese sehr hochwertigen Lautsprecher angewiesen.
 
Die Stereolautsprecher meines Bürorechners sind schon 15 Jahre alt, kosteten neu 20 Euro und pfeifen langsam auf dem letzten Loch. Die Audiobuchsen meiner Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer würden sich, trotz oder gerade wegen ihres Alters, mal wieder über RICHTIGE Boxen freuen :)
 
Puh, das Paar neue Boxen wäre schon sehr angenehm. Das Upgrade der edifier 1280 ist eh bald dran, für null Euro wäre allerdings weniger Diskussion mit der Frau von nöten.
 
Omg das wäre gerade genial! Mein Edifier Set pfeift leider abgeschaltet immer lauter und die Ortung beim Spielen ist echt unter aller Sau... :(
 
Seit 4 Jahren steht das Nubert 5.1 Set im Wohnzimmer. Ich bin immer noch begeistert.
Am PC machen sich die Teile sicher auch wunderbar :)
Daher werfe ich mal meinen Gewinnzettel in die Box.
 
Bisher habe ich Zuhause nur Kopfhörer - in meinem Büro kenne ich nuberts vom Besprechungsraum, wo sie mich begeistert haben.
Bisher habe ich nur mitgelesen, aber wenn diese Chance keine Gelegenheit ist sich zu registrieren... :)
 
Ich war bisher ein stiller Mitleser und möchte mich erst einmal bedanken für die gute Seite hier.

Über Nubert Boxen würde ich mich sehr freuen, da ich sehr gerne bei der Arbeit am Schreibtisch vernünftig Musik hören möchte und sie dafür perfekt sind :)
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Hallo,
Wer wünscht sich nicht, seine Lautsprecher durch bessere Lautsprecher zu ersetzten
 
Interessante Lautsprecher.

Da ich bisher nichts von Nubert habe würden diese bestimmt gut auf meinen Schreibtisch passen. Auch wenn ich glaube das die doch einen ticken zu groß sind. Aber was nicht passt wird passend gemacht.

Merci für dieses Gewinnspiel.
 
Oben Unten