Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Hallöle, ich habe Logitech Brüllwürfel und bin deshalb natürlich auch heiss auf den Preis! Wieder ein schönes Gewinnspiel, danke an Igor und Nubert! :)
 
Hi,
das wäre ne schöne Sache für meinen StubenPC, wobei mein 'Sohn mir die Dinger bestimmt abnimmt und ich wieder nix habe. Allen viel Glück!
 
schöne Dinger... hätte ich auch gerne
 
Ich könnte die Boxen gut gebrauchen um endlich mal wieder Boxen am PC angeschlossen zu haben und nicht nur mit meinem ollen Headset zu zocken.
Außerdem habe ich schon ein anderes Paar Nubert Boxen im Wohnzimmer und bin sehr zufrieden deren Klang.
Egal, ob das jetzt bei mir oder nur bei anderen mit dem Gewinnen funzt, vielen Dank fürs Gewinnspiel.
 
Ich möchte die Boxen haben, weil weltliche Besitztümer das einzige ist, das meine leere und oberflächliche Persönlichkeit auszeichnet. :D
Und da ich auch eine arme Sau bin und dadurch wenig Besitztümer habe, will ich wenigstens guten Sound beim Selbst-bemitleiden haben ^^

Aber mal ehrlich, zu gutem Sound wird niemand nein sagen.
 
Ich glaube, ich brauche ein Paar, weil die Sicken von meinem Logitech X210 vom vielen Rauchen als Gamer am PC schon durch sind, und die Klangqualität unter aller Sau ist. Möge der Herrr mit mir sein und mein Herz erfreuen :)
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Hallo zusammen, ich brauche die Boxen, da meine DAW neue benötigt. Da kämen die genau richtig...
 
Bin hier seit recht genau 10 Jahren mit Teufel Motiv 2 beschallt. Aber wie immer, das Bessere ist des Guten Feindes :geek:
 
Immer her damit, die klingen bestimmt klasse am Soundblaster ;)
 
Moin,
danke für das Gewinnspiel.
Die Boxen würde ich am PC verbinden. Ich weiß das die Nubert eine ordentliche Leistung haben und ich bis jetzt zu geizig für echte Boxen war. Also habe ich mir selber welche gebaut die meinen Ansprüchen gerecht werden. Aber mit den Nubert wäre es noch eine Idee besser und optisch passender. :-D
 
Die Chance lass ich mir doch nicht entgehen.
Also ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt ein paar tolle Monitore auf dem Schreibtisch zu platzieren :) Meine Yamaha Endstufe befeuert zurzeit nur ein paar Bose - Kopfhörer, und das ist der Knackpunkt: Meine anderthalbjährige Tochter kommt ab und an zu Besuch ins Homeoffice und lässt es sich nicht nehmen, Spotify hören zu wollen. Leider sind die Kopfhörer zu groß für sie, da wären doch so tolle Monitore genau das richtige. Beste Grüße und danke für die Chance!
 
Da ich heute Geburtstag habe, steht mir doch ein Wunsch frei ;)! Meine Nubert A200 samt Sub vom Rechner habe ich an meinen Sohn fürs Wohnzimmer abgegeben. Da könnte ich hier in meinem Homeoffice auch wieder adäquaten Ersatz gebrauchen. Der Ton vom BS ist ziemlich mau.
 
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel! (y)

Ich würde mit den Nubert Boxen meine gammeligen Logitech Z4 am Rechner ablösen.
 
Schönes Gewinnspiel,

damit könnte ich endlich auch am PC ordentlich die neue Iron Maiden hören :cool:

Viel Glück allen anderen!
 
Meine HD 500 sollten nun wirklich mal öfter den Ohren entkommen, da wären die Nubert in grau genau das Richtige!
Danke @Igor und viel Glück an alle!
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten