Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Mit Boxen am Rechner daddeln macht eh viel mehr Spaß als mit Headset, also hoffe ich auf ein wenig Glück xD
 
Ich möchte gewinnen, damit meine Uralten Trust Plastik Lautsprecher auf dem Schreibtisch Mal gegen etwas richtiges ausgetauscht w werden.
 
Vielen Dank an Igor und Nubert für die schöne Aktion.
Eigentlich habe ich für den Fernseher Wavemaster im Visier gehabt. Dann sind es doch Presonus geworden. Leider hat mein Sohn sie dann für den Rechner in Beschlag genommen (Lautsprecher haben ja was für sich, wenn man nur Headset oder Monitorspeaker(!) gewohnt ist. Jetzt ist der Fernseher immer noch unversorgt. :)
 
Durch mein Studium in Rumänien muss ich leider auf meine alte Steroanlage verzichten. Der Transport und die neuen Nachbarn widersprechen dann doch der Idee, diese mitzunehmen. So wäre dieser Satz an kompakteren Lautsprechern doch sehr willkommen 🤗.
 
Hatte mir vor kurzem einen Racing Rig zusammengestellt, was unheimlich nervt ist dieses ständige Headset aufsetzen und das damit verbundene "am Kabel ziehen", stationäre Boxen wären dafür mal ein richtig geiles Upgrade :cool: Und wenn die Dinger wirklich so gut sind wie du schreibst, dann würde ich mich gerne vom Geräusch der Motoren umhauen lassen 🎙️🎚️
Wenn dann der Rig mal ruht wird Party gemacht!
 
Da ich momentan noch keine Lautsprecher an meinem Laptop hab und daher immer die eingebauten Lautsprecher benutze würde ich mich natürlich sehr über eins dieser Lautsprecher Paare freuen. Ich würde euch auch gerne Bilder davon schicken wie sie sich auf meinem Schreibtisch machen. Good Luck an alle Teilnehmer.
 
Musste zum studieren umziehen und würde mich freuen ein paar Neubert Lautsprecher Aufnehmen zu können, da ich meine leider in meiner Heimat zurücklassen musste.
 
Ich habe keine desktop Lautsprecher und habe deren Vorzüge gerade bei einem Freund erleben dürfen. Ohne Headset wird der Kopf nicht so warm :D
 
Aber..aber..aber ich will doch nur lesen und lernen und nix schreiben. Na gut, zu spät. Als Hobbymusiker (Geld her oder ich spiele) kann man hochwertige Monitore sicher brauchen. Wobei ich nicht weiß ob meine Ohren ohne Kopfhörer überhaupt funktionieren.
 
Ich hatte meine ersten und leider einzigen nuberts in meinem Studium gekauft.
Leider wurde gegen Ende des Studiums das Geld eher knapper anstatt mehr, die Wohnung enger und der WAF immer schlechter. Daher mussten die alten leider weichen (sehr preisstabil muss man sagen).

Über ein Comeback am PC Tisch würde ich mich freuen :)
 
Möchte auch mitmachen.
Ein Audio High End Produkt einer Nobel-Marke hab ich noch nie besessen.

Von meinen alten JVC Lautsprechern und meinem noch älteren AKAI Verstärker bekomme ich jedes mal Rauschzustände.
 
Einen großen Dank an Igor für die viele Arbeit und den ausführlichen Test. Mein Wohnzimmer wird bereits von Nubert befeuert, für den Spiel-PC wären die Boxen eine schöne und willkommene Aufwertung. Die Farbe ist mir egal.

Wünsche allen viel Glück.
 
Danke für die Aktion an Nubert & dich Igor!

Natürlich kann auch ich diese schönen Boxen sehr gut gebrauchen, sie würden mein aktuelles kleines 60W System mit (2.1) ersetzen :p
 
Aktuell interessieren mich Smart Boxen Setups. Da Nubert mit Canton konkurrieren kann, wäre es für mich eine tolle Erfahrung,
den Soundvergleich antreten zu können. Für das Wohnzimmer hatte ich eine Canton Smart Soundbar 10 geplant.
per Kabel angeschlossen ein https://www.canton.de/de/produkte/online-exklusiv/sub-500-r?number=03901
und das dann mit der Zeit zu einem 5.1.2 System hochscalieren.

Im PC-Raum wären dann die Nubert Boxen eine schöne Überleitung zu einwandfreiem PC-Sound
 
Hallo und viele Grüße an alle Beteiligten, sehr schöne Lautsprecher aus Deutscher Entwicklung,
sie würden meine alten "Arcus TS 80" von 1985 ersetzen.


Danke für diese tolle Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das perfekte Gewinn Spiel für mich . Habe grade auf ein Audiointerface und eine Studio 19 Zoll Khv von Beringer gewechselt . Da wäre es andere Zeit meine LG Soundbar gegen die tollen Lautsprecher aus der Verlosung zu tauschen .

Allen anderen Good Luck
 
Tolles Gewinnspiel, danke dafür!
Da muss ich natürlich mein Glück versuchen. Sollte ich wirklich gewinnen, würde ich die Lautsprecher sofort an meinen Sohn weiterschenken. Der ist nur mit einem 10€-Headset als Lautsprecher (ja, das geht mit voller Lautstärke) unterwegs und kann ganz dringend was anständiges gebrauchen. ;)
 
Oben Unten