Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Hallo und vielen Dank für diese Chance, an alle Beteiligten!
Warum die Nuberts für mich sein sollen?
Naja, ich bin in Erftstadt Blessem mit meinem Haus mächtig abgesoffen. Kann also eine schöne neue PC-Ecke einrichten... wenn die Bude wieder trocken ist. Hier bietet sich dann hervorragend die Möglichkeit auch einen vernünftigen Sound zu installieren. Außerdem denke ich, nach so viel Pech darfst auch mal Glück sein.
 
Super, wieder ein Gewinnspiel :)

sollte ich gewinnen, habe ich endlich auch mal was fürs Gehör. Bisher war ich für Lautsprecher zu geizig, und irgendwas gruschtiges zu kaufen nie eine Option.

Viel Glück an alle!
 
Das wäre etwas sehr schönes um auch die Kinder mit Lautsprechern zu versorgen, so dass ich nicht mehr durch Handy-Musik gequält werde.
 
Nachdem meine Logitech Cinema X letzte Woche den Geist aufgegeben haben, wäre hochwertiger Ersatz perfekt.

Forza Motorsport mit Kopfhörern ist halt einfach nicht das selbe...
 
Nubert Boxen sind einfach nur Gut, ich hoffe ich kann mit etwas Glück so ein Paar davon für den Heimischen PC bekommen.
 
...Weil die Lautsprecher in meinem Monitor wohl besser als andere sind, aber damit immer noch unterirdisch klingen...beam me up Nubert!
 
Ich überlege schon länger meine Soundbar am Rechner durch diese Boxen zu ersetzen. Die Soundbar ist zwar gut für Filme, aber für Musik ist diese leider nicht so geeignet. Da ich immer häufiger Musik am PC höre, würden diese Boxen perfekt passen in der Farbe Grau oder Schwarz.
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Meine uralte Creative Inspire 2.1 Digital 2800 tut es zwar noch, aber da wären die Nubert doch ganz sicher ein hörbares Upgrade:)...
Viel Glück uns allen!
 
Leider versagen nach 20 Jahren die JBL Control One, ich würde selbst erfahren, ob Nubert dem einen oben drauf setzen kann. Das Review erfolgt dann in 20.5 Jahren, auf Wunsch auch gerne früher.

Ich würde mich auf neue Lautsprecher freuen, wünsche jedoch auch allen viel Glück. Drei werden es haben ;)
 
Eigentlich hatte ich beschlossen, kein Boxen am PC mehr zu brauchen. Headset sollte doch reichen. Nun sitze ich immer häufiger mit "einem Ohr frei" mit dem Kopfhörer da, weil _ insert Grund_ die Katzen Unsinn treiben....die Hunde Unsinn treiben KÖNNTEN....die Frau ruft ;)

Mein LG 38UC-99 hat für so Gelegenheiten eingebaute Boxen, die aber nicht wirklich taugen.

Deshalb würde ich über eins der Paara freuen, danke;)
 
Ein tolles Gewinnspiel! Momentan noch mit Kopfhörer am Rechner, ein paar neue Boxen vom Klangspezialisten um die Ecke Nubert wäre was sehr Feines! Im Wohnzimmer stehen schon Nubert nuBox im 7.1 Verbund, und ich kann nichts anderes sagen, wie die Teile sind einfach der Hammer! Jeden cent wert!
Dankeschön!
 
Die Boxen würden perfekt in mein Arbeitzimmer passen, welches sich gerade in grundhaftem Umbau befindet.
Dann könnten meine Altec Lansing aus dem Jahre 1996 endlich in den Ruhestand gehen oder an einen Zweitverwerter.
 
Da ich noch immer mit einer mini Soundverarbeitung auskomme ac500 von Dell wäre es mal ein Anfang für etwas neues

danke ☺️
 
Danke an Igor und Nubert für die Aktion. Ich hab zwei nuJubilee40 seit 6 Jahren im Wohnzimmer und bin immer noch begeistert. Tolle Firma und deutsche Ingenieurskunst. Für Techniknerds lohnt es sich auch die technischen Dokumente auf der nubert Website "Technik satt" mal zu sichten.

Die Boxen würde ich für den PC meiner Tochter nehmen. Das würden ansonsten wohl Standard PC-Lautsprecher werden.
 
Uiii…die könnten meine kratzigen Logis nach fast 20 Jahren mal in Rente schicken, Zocker-Sohnemann wäre sicherlich auch nicht abgeneigt! Ich drück‘ uns die Daumen!

Grüße vom See
 
Oben Unten