Reviews Perfekter Sound am Desktop (mit Test) – Drei Paare der Nubert nuBOX A-125 suchen einen neuen Besitzer!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.608
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ihr wolltet immer schon einmal etwas besser hören als der normale Mainstream, aber finanzielle Hürden oder Prämissen fesseln Euch eher im Tröten-Gefilde? Dann gibt es jetzt den freien Eintritt in neue Klangwelten mit etwas Glück sogar schon zum Nulltarif, denn Nubert stellt unserer Community insgesamt sogar drei Paare der nuBOX A-125 für die Verlosung unter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ergebnis ist 77. ;-)

Ich brauch Rennsound, mein momentanes Setup hat verzögerung vom Spiel/Simulator auf die Boxen.
 
Super Giveaway! Die Nubert Boxen wären natürlich absolut genial, gerade bei meinem gemeinnützigem Projekt, wo ich Musik schneide und etwas bearbeite. Leider wird dieses Projekt nicht unterstützt bzw. gesponsert (versuche dafür einen separaten PC aufzubauen) Allen viel Glück!
 
Das ist dann tatsächlich ein Knaller, so zum Montag! Da sag ich doch glatt mal Danke, Nubert! :)
Da vor ca. 4 Monaten meine schmucken Einzianblauen BR25 und das RX81/2 vom TV an den Plattendreher gewechselt sind, wär so ein Pärchen - vorzugsweise in Grau - sicher ein adäquater Ersatz für den TV, der mit am NAS hängt und u.a. auch zum Musik hören genutzt wird - Leistungsmäßig sollten die a125 ja geichauf mit den BR25 sein. :)

Da wünsch ich uns mal viel Glück! 🍀
 
Die könnten nach ~20 Jahren mein 5.1 Teufel System ersetzen, wenn ich sie auch liegend betreiben kann.
 
Meine Boxen produzieren Störgeräusche und ich daher wären die Nubert tatsächlich sehr nice. 😊
 
Wieder eine schöne Aktion!

Ich habe mir schon des öfteren Boxen bei Nubert angeschaut. Bis zum Anhören ist es aber nie gekommen.
Diese hier wären sicher ein schöner Nacholger für meine uralten Altec Lansing Boxen.
 
Ich finde wie immer Solche Aktionen toll und wünsche jedem hier viel Glück.

Ich habe diese LS schon länger als Ablöse für die Speedlink Gravity Wood im Blick. Durch die Schwere Erkrankung meiner Freundin, ist das nun Mal etwas in den Hintergrund geraten.

Vielleicht habe ich ja Glück. Wenn nicht, dann kommen die LS eben später.
 
ein neues setup in Sachen klang wäre natürlich super und dann auch noch ein derartiges upgrade von nubert ein Quantensprung...
ich hab seit 2006 ein altes logitech 2.1 System in Benutzung, klanglich naja... eher ein brüllwürfel. mal gucken ob ich Glück hab und eins gewinne, ansonsten wünsche ich den gewinnern viel spass und ordentlich eins auf die Ohren 😉
 
Nachdem ich die Focal65 wegen des bekannten Standby Problems zurück schicken musste, wären diese hier natürlich ein toller Ersatz :).
 
Die nuBox würden hervorragend zum nuPC ;) passen und ich könnte endlich die ollen JBL in Rente schicken.
 
Hallo,
ich habe hier 2 Watt Logitech Plären stehen, die ich gerne weiter verschenken würde ;-)
Beste Grüße aus Berlin
 
... und ich hab hier 5 Watt LogiPlärren rumzuhängen o_O:)
Ich finde die Boxen zwar nicht hübsch (ein bissle mehr Design dürft es ruhig sein), aber wenn die Dinger vom Klang her überzeugen,
dann tät mein Holzauge drüber hinwech sehen :love:
 
Eine tolle Aktion und danke für die Möglichkeit, solch hochwertige Boxen zu gewinnen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bleibt gesund!
 
Oben Unten