Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

:) super, ein Gewinnspiel. Kommt echt passend. Habe hier noch ein wenig DDR5 RAM rumliegen, wenn das Board noch hinzukommt, habe ich wirklich einen Grund noch eine CPU zu kaufen. :)

Wünsche Euch viel Glück!
 
nachdem ich sowieso auf der suche nach einer neuen CPU bin, nehme ich hier doch gerne teil
 
Bin auch mal wieder dabei, da ich grade wieder für den Neffen bastle und igor immer lecker hardware hat..... NOM NOM NOM
 
Dann versuche ich mal mein Glück. 🍀

Allen anderen natürlich auch viel Glück. 👍🏻
 
Gewinn wäre für mich ein Grund endlich die alte Mühle von meiner Frau zu ersetzt, bin dabei!
 
Interessantes Board und B650 ist genau mein Chipsatz. Da bin ich gern dabei!
Danke für die Verlosung!
 
Egal ob Ebony or Ivory ….
Das wäre natürlich eine preiswerte Möglichkeit in die Technik-Gegenwart zu gelangen :)
Prozessor und GPU stehen schon auf der Liste.
Danke Igor und viel Glück für alle, durch deren Kommentare, das technische Wissen und den Humor diese Community bereichert wird.
 
Zuletzt bearbeitet :
Also von NZXT kam mir bisher noch nichts in die Kiste - auf diese Weise lasse ich es auf einen Versuch ankommen!
 
Würde auch sehr gerne teilnehmen, da ich meiner Tochter aktuell ein System zusammenstellen möchte. 😊
 
Würde mich über alles freuen , über das Board mehr als über das Netzteil und über weiß mehr als über schwarz :cool:(y)sehr großzügig mal wieder, gerne dabei.
 
Mache auch gerne mit und wünsche allen viel Glück!
 
hm ein B650E Mainboard, vielleicht kann ich ja doch vor Intel gerettet werden.
 
Danke für das tolle Gewinnspiel, und vor allem für die Beiträge auf Deiner Seite!

Hiermit nehme ich auch gerne teil.
 
Solch ein neues weißes Board wäre ein ein Anreiz von AM4 auf AM5 umzusteigen ;)
 
Ich mache auch gern mit. Allen viel Glück!
Bei mir wäre auch ein Upgrade mal gut.
 
Das wäre mir Fortunas Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Zeit eeeendlich gekommen ist.. Bin dabei!! 🤞🫠
 
Oben Unten