Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Schaut toll aus, und würde mir gefallen! Schöne Grüße und allen viel Glück
 
Dann mach ich auch Mal mit :)
Schwarzes Board wäre fein, aktuell sind fast alle Teile dunkel/schwarz im schwarzen Gehäuse. Aktuell bin ich noch auf AM4 mit einem 5 2600 und überlege schon einige Zeit umzusteigen. Da hätte ich dann auch gleich einen guten Anstoß.
Gestern zumindest Mal einen neuen Monitor (von FHD auf WQHD) gekauft. Wobei ich aktuell Baldurs Gate 2 spiele, da sind die Upgrades eigentlich eh nicht erforderlich ^^.
Es gibt für BG2 ne Mod für WQHD. 😉
 
Ich bin auch noch auf Sockel AM4. Ich würde mich über ein Mainboard freuen, egal welche Farbe.
 
Bin auf AM4. Soll ich jetzt einen 5800X3D holen oder hier auf AM5 warten??
 
An dem Gewinnspiel nehme ich auch gerne Teil. Ich plane in überschaubarer Zukunft mein altes System gegen was aktuelleres zu ersetzen. Ein Gewinn, wäre der Startschuss! :D
 
Drum herum und immer wieder so ein Mainboard mag ich lieber.

Auf ein Neues und

Vielen Dank an Igor
 
Ich werfe dann auch mal meinen Hut in den Ring...
Haben ist immer besser als haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Gib mir einen Grund zum Aufrüsten, nachdem Zen5 bisher ein Reinfall ist hab ich sonst keinen Grund von AM4 zu wechseln. 🫠
 
Mein 2700X hat sich sein Ruhestand verdient.
 
Bei Hades, ich nehme auch teil 🤘
 
Das klingt nach einer soliden Basis für fir Ablösung von Sohnemanns in die Jahre gekommenen i7-860 :)
Daumen sind gedrückt! 🤞
 
Schöne Verlosung.
Das Gute an weißen Komponenten, vor allem das Gehäuse, ist daß man viel schneller Schrauben usw wiederfindet ;)
 
Black is beautiful! Das schwarze Board wäre genau mein Ding; zumal ich auch noch mit AM4 unterweges bin.
 
Das wäre ein guter Ersatz für mein AM4 Board von Gigabyte, bei welchem sich gerne mal die USB Ports verabschieden.
 
Bin noch bei 3 x AM4, einer könnte den Wechsel auf AM5 vetragen ;-)
 
Ob schwarz, ob weiß, ich nehm gerne eins :) Der Wechsel käme nicht ungelegen.
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück. GGf. kann mein AM4 System dann weichen.
 
Würde mich über ein Board freuen. Dann wäre das der Abschied von AM4.
Dank an Igor und die Sponsoren für die schöne Aktion.
 
Oben Unten