Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Wäre eine super Gelegenheit, mein Skylake System in Rente zu schicken...
 
Da bin ich mal gespannt, wer am Ende das Rennen macht...
 
Das ist eine schöne Gelegenheit auf Schwarz / Weiß zu gehen.
 
Wunsche euch allen viel Glück <3
Bin nur stiller Leser und poste nie was, also bin ich bei der Verlosung raus :)
 
Bisschen Glück hier haben und ich kann einen neuen Rechner aufbauen (macht mir immer super Spaß)!
 
Bin auch dabei. Team Schwarz oder Weiß ist egal. Nur zum Schach spielen braucht man beides!
 
Ich versuche mal mein Glück. Das weiße würde sogar gut in mein weißes BeQuiet Gehäuse passen. :)
 
Tatsächlich würde das weiße Brett gut passen und ich hätte dann endlich einen Grund von meinem 5800X3D aufzurüsten. :D
Gruß T.
 
Bisher fahre ich mit den AM4 ja recht gut und habe eigentlich keinen Grund auf AM5 umzusteigen.
Vom 5800X3D, 2700, 5600G, 3100, 2600 bis zum 1300X, alle tun klaglos ihren Dienst.
Allerdings würde ich im Gewinnfall durchaus den Schritt gehen, das ist gar keine Frage.
RAM und CPU werden dann eben investiert, das wäre es mir wert.
Welcher Prozzi es wird ist komplett offen, ob noch Zen4, die brandneuen Nachfolger und vor allem welchen?
Am besten lasse ich das meinen Hund entscheiden.
Identische Leckerlies in unterschiedliche Verstecke, was er als erstes findet wird dann gemacht :D
Idealerweise wird es das weiße Brett, beim schwarzen meckere ich aber gewiss nicht.
Sofern es das Netzteil wird, brauche ich ohnehin noch eines, irgendwas muss ja immer her.
Allerdings habe ich keine Ahnung ob ich irgendwas "substantielles" gepostet habe, vermutlich schon.
Allen viel Glück und mir selbst ein winziges bissl mehr davon ;)
 
Da bin ich auch gerne dabei :)
 
Beide Mainboards sehen gut aus und würde mich über beide freuen.
Danke für das Gewinnspiel.
 
Ich möchte auch gern mitspielen! Ich habe neulich mein Intel Board beschädigt und möchte dank dem Intel Debakel sowieso auf AMD umsteigen.
Ein besseres Timing gibts nicht! Zumindest, sofern mir Fortuna hold ist.

Grüße und viel Glück an alle!
 
Das ist wieder ein toller Gewinn. Ich würde mich mega über eins der Mainboards freuen, da ich ein weißes System habe am liebsten in weiß xD Aber eigentlich ist die Farbe ja egal.
Da ich aktuell probleme mit meinem PC habe wo ich hier im Forum schon einiges an Hilfe bekommen habe , nur noch keine Lösun gefunden wurde. Könnte ich mit einem neuen Mainboard dies als fehlerquelle ausschließen.
Ich wünsche allen ganz viel Glück =) 🍀🍀🍀
 
Bei Wahl nehm ich das Schwarze, aber über das andere würde ich mich auch freuen...
Noraser
 
Spielen wollen würde ich mit allem und sogar in mein jetziges AM4 System einbauen. Ich nehme also liebend gerne teil.
 
Bin gerne mal wieder dabei ;):cool:
 
Gutes Zeugs kann man immer gebrauchen.
Versuche mal mein Glück.
 
Oben Unten