Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Gerne möchte ich an dieser Verlosung teilnehmen.

AM4 läuft bei mir seit etwa 3 Jahren. Nun auf AM5 umzusteigen wäre eine feine Sache.
Aber auch das Netzteil weiß zu gefallen, auch wenn es schwarz daherkommt... 🙃

Vielen Dank für dieses Gewinnspiel!
 
Das sind ja richtig schicke Boards, das wäre dann echt eine Überlegung wert wieder zu AMD zu wechseln 😃
 
so ein Board wäre ein schöner Grund mal wieder alles umzubauen
 
Bin noch Recht gut dabei mit meinem 5800x3d und hab mich auch hier im Forum darüber ausgetauscht.
Aber ein neues Netzteil wäre schön nice 😊. Ich wäre gern dabei und wünsche allen hier viel Glück bei der Verlosung 👍
 
Super Aktion von dir Igor👍 Auch wenn ich mehr stiller Mitleser bin!
Board wäre ein Traum und schon lange auf der Wunschliste wegen der cleanen Art. Soll zusammen mit einem Corsair D5000 Airflox und Artic LF III ( die schon da sind ) als cleaner All Black Build kommen.

Viel Glück an alle Teilnehmer 🍀
 
Das wäre bei Gewinn doch in Super-Wiedereinstieg in die Desktopwelt (naja zumindest ein Anfang), ich probiers mal aus :)
 
Die weiße Variante davon sieht sehr gut aus.
Das würde doch passen damit zur Junien noch einen leichten Gaming PC zu bauen...
*DaumenDrück*
 
Ich würde für meinen Sohn auf AM5 aufrüsten mit einem der Boards.
 
Optisch hat das irgendwie was.
Möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. :)
 
Nehme gerne teil.

Mein AM4 Setup läuft zwar seit 5 Jahren wunderbar und hat schon einige CPUs erlebt, aber wenns ein Board mit aktuellem Sockel gibt, wäre das doch ein Grund zum Wechsel.
 
Das sind nette Mainboards, die für mein geplantes AM5-Upgrade für einen 9xxxX3D im Herbst passen und mir den Umstieg von meinem alten Intel-System versüßen würden.
 
Mache auch mal mit, mein 5800X tut es zwar noch aber ein Upgrade wäre auch mal wieder schön :cool:
 
Ich würde tatsächlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen - meine Frau würde sich sicher über ein Upgrade auf AM5 freuen! :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich finde was du machst wie immer sehr gut! Du förderst und motivierst die Community in einem Maße wie es sonst eigentlich kein anderer tut! Hut ab!!!

Und wie immer viel glück an alle die hier mit machen!
 
Möchte auch teilnehmen. Im Falle des wohl unwahrscheinlichen Glücksfalles könnte ich dann das x370 Board und den 2700x in Rente schicken.

Geiler Satzbau... xD
 
Das Board in weiss würde sehr gut zu meinem
weissen Gehäuse mit Sichtfenster passen.

Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!
 
Sehr schicke Bretter :love:

Ich mache nur mit, um im Fall eines Gewinnes, einen Grund zu haben das komplette System aufzurüsten. :D
 
Bin dabei.
 
Oben Unten