Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Juhuuuu, eine neue Verlosung! Da bin ich gerne dabei. Voller Spannung warte ich auf die Tests der neuen 9000er X3D. Vielleicht wird das Losglück hier mein Upgrade beschließen.
 
Ein neues schickes Mainboard abgerundet durch ein potentes Netzteil um die in die Jahre gekommene Mühle in den Ruhestand zu setzen.
Ja das würde ich für sehr Willkommen heißen. Zumal es soweiso wieder an der Zeit wäre ein Bastelprojekt zu starten.

Aber vorab ab muss man definitiv erwähnen:
@NZXT @Igor Wallossek
Vielen Dank für die erneute Verlsoung, dass ist nicht selbstverständlich.

Ich wäre sehr gerne bei dieser Verlosung dabei.

Besten Dank und an Alle hier viel Glück bei der Verlosung ;)(y)
 
Coole Aktion mal wieder....NZXT hab ich tatsächlich noch nie verbaut.

Das B650E Board würde mich dann dazu verleiten ein 7800X3D in nen White Build zu verbauen.

Gruß
 
Tolle Aktion und ich bin gerne auch dabei. Bin noch mit einem B350 Mainboard und dem 3800X unterwegs. Von daher wäre ein schickes NZXT Mainboard ein sehr guter Anlass, um auf AM5 umzusteigen. Auch mein Netzteil von 2017 könnte ein Upgrade vertragen.
 
Das wäre für mein neues Projekt ja mal genau das Richtige!
 
Starke Aktion und sehr schöne Produkte – da nehme ich gerne teil!
 
danke für die tolle Aktion, da mach ich doch gerne mit (y):)
 
Falls mir das Glück zugeneigt sein und mir eines dieser durchaus schicken Mainboards zuspielen sollte, wäre sogar noch genug Budget für einen x3d oder Zen-5 statt r7 7700 drin. Aber auch wenn nicht: den Gewinnern viel Freude mit dem bzw. den neuen Schätzchen!
 
Wünsche alle Beteiligten viel Glück!
Sollte mir Fortuna hold sein, so wäre dies weiße Board, in meinem schwarzen Gehäuse, schon der Hammer 😍
 
Hi, würde mich auch auf ein Upgrade meines PC freuen
 
cool, vielen dank und viel glück an alle :)
 
Ich sag mal so, Peter Molyneux hätte seine Freude daran. Ich übrigens auch, wobei mir schwarz wie die Nacht sogar ein wenig besser gefällt.
 
Da mache ich doch glatt mit am Gewinnspiel und allen anderen viel Glück. So ein Board mit einem 7800X3D oder nur vielleicht ein 9800X3D. Aber das Netzteil hat auch was.
 
Oben Unten