Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Dann mach ich auch Mal mit :)
Schwarzes Board wäre fein, aktuell sind fast alle Teile dunkel/schwarz im schwarzen Gehäuse. Aktuell bin ich noch auf AM4 mit einem 5 2600 und überlege schon einige Zeit umzusteigen. Da hätte ich dann auch gleich einen guten Anstoß.
Gestern zumindest Mal einen neuen Monitor (von FHD auf WQHD) gekauft. Wobei ich aktuell Baldurs Gate 2 spiele, da sind die Upgrades eigentlich eh nicht erforderlich ^^.
 
Bin noch auf AM4 5900X. das könnte mich dann doch zum Umstieg bewegen. Mein System rund ums Bequiet! Silent Base ist traditionell allerdings kpl. in schwarz.
 
Da mein aktuelles AM4 Mainboard anscheinend einen Defekt hat und die NVME nicht mehr erkennt, würde ich mich sehr freuen, das MB zu gewinnen, die neue CPU kaufe ich mir dann dazu. Weiss wäre nice, weil das zu meinem NZXT Gehäuse passt.
 
Passt zu meinem Vorhaben von meinen 3900xt upzugraden. Bin dabei.
 
Der Nachwuchs sehnt nach gesteigerte Rechenkapazität, könnte zeit werden, das Hardwarekarusell wieder drehen zu lassen ;-)
 
Also eins der sehr hübschen Mainboards bräuchte ich nicht unbedingt. Mir reicht mein Ryzen 5600x (und die EVGA 1070 GTX) zum ab und an mal Overwatch oder D4 in WQHD zocken aus. Und das hoffentlich die reichlich 12 Jahre wie der Vorgänger Core i7 2700k. Für mein Coba NitroX 600W Netzteil könnte ich mir allerdings ein Backup vorstellen. Auch wenn es nach 12 Jahren immer noch schön leise und unauffällig vor sich hin surrt.
 
Moin, da hab ich ja Schwein gehabt, dass ich schon genau 1 Post abgesetzt habe, wo es nichts zu gewinnen gab.

Ich würde das Board meinen Bruder geben, damit er endlich mal seinen Prozessor einen ordentlichen Unterbau spendieren kann. Viel Glück an alle.

Gruß Krischan
 
Oben Unten