Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Echt stark. Vielen Dank an euch, dass ihr so tolles Equipment verlost. Ich würde gern gewinnen, weil ich seit 2 Jahren bei meinen beiden Söhnen im Wort stehe, ihnen ein starkes Gaming - Setup zu kaufen. Durch Corona und diverse Begleiterscheinungen hat sich das leider etwas verzögert. Vielleicht kann ich ja mit eurer Hilfe mein Versprechen endlich einlösen. Mit dem, was ich gespart habe, kommt das dann hin. Viel Erfolg, stetiger Fortbestand, Gesundheit, Spaß und (nicht jugendfrei) für euch für das kommende Jahr. 🍀🚀💥
 
Ich nehme NIE an Verlosungen teil. :D Danke!
 
Ist den heute noch Weihnachten?:)
Echt Hammerpreise.

An alle viel Glück, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr! 🍀
 
Ein Gutes neues Jahr euch allen!

Poste zwar etwas wenig hier, aber Igorslab.de gehört zu meinen täglichen Morgensurf Routine in der Arbeit. Die Zeit, wo der Kaffee gerade abkühlt und man warten muss, bis man ihn trinken kann :D
 
Ich hatte mich im Forum angemeldet, um die Beiträge zu lesen. Aber ich versuche es trotzdem einmal. Danke und ein erfolgreiches sowie friedliches Jahr 2023 allen!
 
Tolle Aktion, viel Glück an Alle! Frohe Feiertage und ein frohes, gesundes und hoffentlich friedliches Neues Jahr!
 
Ein sehr schönes Gewinnspiel mit sehr schönen Preisen! Da nehme ich doch gerne daran Teil.
Am liebsten wäre mir die Grafikkarte oder die Soundkarte. Grafikkarte, da ich letztes Jahr wegen der sehr hohen Preise zu einem viel kleineren Modell greifen musste. Soundkarte, da schon geiler als Onboard-Sound.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
 
Schicke Teile! Freue mich dabei zu sein. :)

Ich wünsche der Community einen schönen Ausklang aus 2022 und einen guten Start in 2023.
 
Gewinne eh nie was :(
 
Nach dem die Hardwarepreise wieder normalisiert sind rückt ein neuer PC fast in greifbare Nähe, falls das Budget nicht so klein wäre oder etwas Hilfe oder mehr Sicherheit vorhanden wäre.
Und jetzt bietet sich hier mit Glück die Chance nach dem langen Warten endlich das Projekt zu verwirklichen.
DANKE an alle Beteiligten die diese Glückschancen möglich machen. :D
Guten Rutsch und ein friedliches Jahr 2023 wünsche ich.
 
Einen guten Rutsch euch allen! 🎆

MfG,
UL71M473
 
Wahnsinnig coole Aktion! Meine Hardware ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, vor allem bei den Grafikkartenpreisen überlegt man sich zweimal einen neuen PC aufzubauen. Viel Glück an alle und einen guten Rutsch!
 
Dann nehme ich mal auch teil, mein 650Watt Netzteil müsste mal in Rente hahahaha
LG
 
Bevor das Jahr zu Ende geht, hör, lieber Hardware - Gott, noch mein Gebet. Meine Hardware ist jetzt steinalt, du weißt es. Und ich hab es satt. Jedes neue Game, Presets aufgedreht, setzt sie schachmatt. Wichtig ist die Familie, dass es allen gut geht, und das hält. Aber bitte, ich wünsche mir, dass das Glück mir jetzt ein Mal, nur ein einziges Mal, so richtig hart und fett auf die Füße fällt. Ich verspreche, kann ich dann auch 8 Wochen nicht mehr richtig laufen: ich werde nicht meckern, ich bleib auf Kurs, überall wo es wichtig ist, und werde mich nicht irgendwie aus diesem Versprechen rausmogeln oder frei kaufen. Ansonsten lass es bitte allen gut gehen, und uns Menschen andere Wege gehen. Damit die Erde uns noch lange erhalten bleibt. Und ich bin dann vielleicht bald für triple A Titel bereit. Igor und Team, und euch allen alles Gute für 2023. 🐖🌟
 
Hallo zusammen,
Möchte hiermit auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Neues Jahr mit Neuer Hardware beginnen wäre Super!
 
Guten Rutsch ins Neue!
Vllt kann ich mit dem Preis einen neuen Pc zusammenstellen um meinen alten Office Pc zu ersetzen der möchte endlich Rente :) Viel Gesundheit Erfolg und Glück für 2023!!
 
FROHES NEUES JAHR!
 
Uiuiui... Das neue Jahr ist da! da wünsche ich doch erst mal bessere Zeiten für alle Forenmitglieder und -innen! Und für mich einen kl. Gewinn. :whistle:
Nee... aber versuchen kann man's ja mal.

Das Jahr fängt dank Igor an - so wie man sich's nur wünschen kann:
Generös spendabel verlost er Dinge - und von der Menge nicht Geringe!
Verlockend hier was hinzuschmieren, um die Chancen drauf zu optimieren.
Ging's mit rechten Dingen zu, gewönne ich und nicht stets Du.
Indes die Welt scheint ungerecht - meist bin ich des Peches Knecht.
Doch ist das alte Jahr grad erst absent, für neues Glück kommt wieder ein Moment!
Ihr and'ren jubiliert beizeit, wenn's Freitag schon Gewinne schneit!
:D
Liebe und Gesundheit Euch allen!
 
Oben Unten