Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Schmeiss meinen Hut auch mal in den Ring.......Danke für die Verlosung
 
Hoffe ich gewinne :D

Ansonsten :
Erst einmal allen ein Frohes Neue!
 
Wünsche allen ein frohes Neues 2023 und bedanke mich für die Möglichkeit an einer weiteren tollen Verlosung teilnehmen zu dürfen.
 
Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023.

Vielen Dank für die Verlosung. Ich werde dann auch mal dran teilnehmen.
 
Schöne Preise,

eine Nvidia Geforce 4080 wäre bei den aktuellen Preisen ein wirklich schönes nachweihnachtliches Geschenk!

Ich wünsche allen ein (nachträglich) schönes neues 2023 und natürlich viel Glück bei der Verlosung.

Gruss

Andy
 
Hallo und guten Tag in die Runde, ich finde Ihre Beiträge in Ihrem Youtube Kanal sehr informativ und unterhaltsam. Vielen Dank dafür!
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen da ich in diesem Quartal 2023 plane mir eine neuen PC zusammenzustellen.

Viele Grüsse
Martin
 
In der Verlosung sind dieses Jahr wirklich tolle Teile. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Vielleicht habe ich ja Glück :)
 
Gesundes Neues allerseits.

Na das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg ins Jahr 23.
Viel Glück allen.
 
Ein frohes Neues Jahr und danke an die super Verlosung!
 
Frohes neues Jahr euch allen. Vielleicht hat man hier mehr Glück als drüben im HWL.
Dort wurde zwar auch noch nichts gezogen, aber wie jedes Jahr gewinne ich nichts. Viel Glück allen beim Gewinnspiel.
 
Guten Morgän, ^^ Neujahr 2023.
Auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Gründe für ein Hardwareupgrade in Form eines Be Quiet Silent Gehäuses anstatt ein Silentium Armis 7TG PCs wäre cool. Da bekäme die Wakü endlich mal ein passendes Zuhause. ^^ Coole Preise
Viel Glück Allen.
PS: Positiv denken ^^
 
Tolles Zeug, lädt ja zum PC-Upgrade2023 ein.
 
Die erste Gewinnchance 2023, vielleicht klappt es ja.

Danke Igor
 
Wieder einmal coole Aktion von Igor! Neben tollen Informationen gibt es auch noch immer wieder kleine Schmankerl! :) Danke dafür!
Gerne nehme ich an der tollen Aktion wieder teil und wünsche allen viel Glück bei der Teilnahme. So kann das neue Jahr beginnen.
 
Vielen Dank für die Verlosung, würde mich über einen Gewinn freuen.
 
Oben Unten