Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Wow! Hammerpreise für Deine "Verfolger", Igor! Wahnsinsinnsaktion... Da mache ich natürlich auch mit.
 
Hallo!
Eine tolle Aktion Igor! Danke dafür. Natürlich mache ich mit.
Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!
 
Fette Preise,
mich würde aber gar keine graka interessieren, ich hab aufgerüstet und momentan ist das system einfach zu laut. der define xl von 2010? sollte wirklich abgelöst werden oder besser gekühlt werden. da würde ich mich über wakü oder ein neues gehäuse freuen
 
Frohes Neues in die Runde!
Das ist ein wirklich fettes Gewinnspiel. Coole Sache! Vielen Dank.
 
Ich wünsche ein guten neues Jahr.

Danke für die Möglichkeit auf so einen tollen Gewinn. Das ist auch eine gute Gelegenheit sich endlich mal im Forum anzumelden.

Ich wär echt glücklich wenn ich den PC gewinnen würde. Ich will schon seit 2 Jahren meinen PC aufrüsten aber die Preise haben mich bis jetzt davon abgehalten.
 
Danke für die Aktion, schon vorab Glückwunsch an die Gewinner.
 
🍀 Frohes Neues Jahr allen 🍀

Schon seit ein paar Monaten besorge ich mir nach und nach einzelne Komponenten für einen neuen PC, weil meine Kiste ihren Ruhestand redlich verdient hat. Daher öffne ich Lady Fortuna doch gerne meine Türe und halte ihr meine Wange - auf einen Kuss hoffend - hin :)

Ich drücke allen ganz doll die Däumchen und wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr <3
 
Sehr schöne Aktion. Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil - vielen Dank!
Viel Glück an Alle.
 
...allen einen guten Start ins Jahr 2023!!
Ja, die Komponenten sind schon zu schade, um im Regal zu verstauben...
 
Ich wünsche allen viel Glück und ein gesundes neues Jahr 2023
 
Hallo und ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

Vielen Dank.

Grüße
 
Auch noch frohes Neues Jahr vom mir!
Ich würde natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen - würde mich über jedes der Produkte freuen!

Viele Grüße
 
Oben Unten