Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Das ist wirklich mal ein Kracher. Da bin ich gerne dabei!
 
Hallo, ich bin der Derfnam und ich brauche so ein Geschenk, weil ich nichts zu Whyn8en bekommen habe 😭
 
Das ist ein richtiger Kracher, du verschenkst richtige Leckereien.
Da werfe ich gerne meinen Hut in den Ring
 
Viel Schönes dabei. Würd mich über einen Gewinn freuen :)
 
Danke an die IgorsLab-Besatzung für diese Kracher-Verlosung und ein unterhaltsames Jahr 2022.
Allen mitlesenden Gleichgesinnnten eine gute Abfahrt ins neue Jahr und nicht ärgern, bekäme ich den Hauptpreis zugelost 🙀
Da Hardware dieser Sorte nicht mehr vorbehaltlos angeschafft wird, lebe ich trotz der sich weiterentwickelten Komponenten weiterhin mit dem, was ich bis jetzt zusammengeschraubt habe, einigermaßen zufrieden weiter. 2023 werde ich noch ein paar Anschaffungen tätigen ,um so schöner wäre hier ein Gewinn zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet :
Super Preise, hoffe auf das Netzteil... Grüße
 
Wow. Das ist ja echt ein Hammer. Vielen Dank für die Chance. Ich träume schon sehr lange von einem Gaming PC, mit dem man einfach mal alles spielen kann, in WQHD, auf 32 Zoll, mit vielen FPS. Meine RX 570 schwächelt da doch langsam aber sicher, selbst in meiner bisherigen Full HD Konfig. Eine RTX 4080 wäre da ein Quantensprung in die richtige Richtung. 🍀 Alles Gute für 2023.
 
Wow tolle Preise, sicherlich mega Freude für die Gewinner und schöne Aktion für die Community!

Viel Glück Allen!
 
Ich nehme auch an der Verlosung teil.
 
Tolle Aktion, sehr gerne nehme ich daran teil. (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Wow, was für Preise du da wieder hast. Die Grafikkarte würde sich gut in meinem PC machen. 😍
 
Danke für dieses großartige Giveaway. Sind ja tolle Preise dabei :)
Ich wünsch allen hier viel Glück und einen Guten Rutsch!
 
Moin, ich würde da auch gerne teilnehmen. Mein Junior würde sich, passend zu Spider Man Miles Morales, volle Möhre
über die ext. Platte freuen. Und ich würde sicher mit allem anderen was sinnvolles anfangen können.
Allen viel Erfolg !
 
Ich versuch mal mein Glück 😎
Vielen Dank für die Verlosung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Punktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2023 wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es sit (read full article...)
Moin zusammen,

ich schleiche schon seit dem Sommer um ein PC-Update herum….
mein Destiny 2 läuft mit meinen 6700k und GameRock 1070 auf uwqhd nur suboptimal.

Jeder Bestandteil der Verlosung würde mir helfen….
gefühlt war es ein Fehler nicht eine Wassergekühlte 6900 er für bummelig 750.- € gekauft zu haben…

Mir geht es auch stets darum den Stromverbrauch nicht ins unendliche laufen zu lassen.

Good Luck For all.

Möge die Macht mit euch sein!
 
Oben Unten