Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Nehme gerne an der Verlosung teil und wünsche Allen einen guten Rutsch und viel Erfolg
 
Wieder mal ein richtig cooles Giveaway, vielen Dank! Die meisten der Preise könnte ich ganz gut gebrauchen ;-) Angefangen natürlich bei der Grafikkarte, um auch mal in höhere Auflösungen als nur FullHD einzutauchen. Die Soundkarte könnte meinen onboard Sound ersetzen und für die ersten Erfahrungen mit Wasserkühlung wäre die AiO ideal. Und ein starkes, hocheffizientes Netzteil oder mehr Speicherplatz kann man eigentlich immer gebrauchen :)
 
Um eine steinalte Grafikkarte zu ersetzen. Die aktuellen Preise sind außerhalb des Budgets.
 
Super Verlosung. Muss ich natürlich auch dabei sein. Danke und Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Mein Browser hatte tatsächlich erst vor 1-2 Monaten das erste Mal das Vergnügen, mir igorslab.de an zu zeigen. Mein Gott, was habe ich nicht alles verpasst! ^^ Mir gefallen die Artikel sehr gut und ihr, die Community, scheint ebenfalls ein sehr nettes Völkchen zu sein ;) von daher ist euch meine Aufmerksamkeit gewiss und als Bonus darf ich hier am Gewinnspiel teilnehmen. Tolle Sache, gefällt mir richtig gut und somit freue ich mich auf ein spannendes neues Jahr 2023 mit tollen Momenten bei igorslab.de :)
 
Die Feiertage sind vorbei, jeder (hoffe) hat sich satt gegessen und die Geschenke sind verteilt. Die Geschenke von Igor liegen noch unterm Weihnachtsbaum und ich habe noch ein Wunsch übreig...
 
Vielen Dank für die Verlosung.
Mache gerne mit.
 
Eine Verlosung finde ich super, die Gewinnchance um Welten besser als bei 6 aus 49 und dann noch super Verbesserungen des laufenden System. Ich bin gern dabei und danke für die Chance. Euch allen einen guten Rutsch und bleibt gesund.
 
Ein Geschenk würde sich sicher gut machen für mein Ersatzrechner bzw. Notrechner für Bekannte.
Spitzenaktion mal wieder(y)
 
Verlosungen sind wie Schlangen vor Läden: Erstmal anstellen und dann den Vordermann fragen, was es gibt. Gebrauchen kann man ja eh alles. Besonders sone schnuckelige, neue Grafikkarte. (y)
 
Tolle Preise. Nehme gerne an der Verlosung teil. Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Super Sache noch vor 2023. Ich würde mich sehr freuen über einen Gewinn, und Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr Viel Gesundheit und Glück.
 
Ich schließe mich jetzt mal der Verlosung an.
Dies wäre ein guter Anfang, um meiner Tochter einen neuen PC zusammenzustellen
Viel Glück an alle
 
Ich weiss gar nicht, ob ich hier schon gepostet habe. Falls doch, bitte ich das zu entschuldigen! Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und einen Guten Rutsch ins Jahr 2023!
 
Es geht um Hardware. Da bin ich gerne dabei und Wünsche allen Hardware Freakz Viell Glück
 
Ein Upgrade zum Jahresbeginn sagt wohl keiner nein...bin da gerne dabei..coole Sache
 
Zuletzt bearbeitet :
Ein mögliches Upgrade, auch wenn die Chance stand jetzt gerade 1239:1 beträgt, nimmt man trotzdem gern mit.

Allen viel Glück und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr :)
 
Oben Unten