Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Klasse Gewinnspiel und tolle Preise, Igor (y)
Damit könnte ich endlich meine alte Hardware,
wie die Zotac GTX680 4GB aus 2012
oder den i3 6100 ersetzen was ich schon so lange vorhabe, aber wegen Preisen und Verfügbarkeit immer wieder vor mir her schiebe.

Frohes und gesundes neues Jahr uns allen!!!
 
Eine schöne Aktion und ein Gewinn würde den Bau eines neuen PCs ins rollen bringen.
Ich wünsche allen Lesern und fleißigen Mitarbeitern Gesundheit in dieser wechselhaften Zeit.
 
Hallo,super Sache mit der Verlosung! Wünsche allen viel Glück und Guten Rutsch ins neue Jahr. :)
 
Bin gerne dabei. Guten rutsch und ein schönes neues Jahr 2023. Auf das so einiges besser wird(zb GPU Preise ;) )
 
Bitte auch um Teilnahme, Budget ist für nen KH drauf gegangen 😅
 
Ich mache auch sehr gern bei der Verlosung mit. Vielleicht kann ich dann mit meinem Sohn einen neuen Rechner aufbauen. 😁 Ich bin durch Youtube auf Igor`sLAB aufmerksam geworden und finde die Beiträge sehr informativ und interessant. Hab's gleich abonniert. Weiter so und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! 👍
 
Viel Glück an alle. Sind super Sachen dabei!
 
Ich wünsche allen viel Erfolg und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Meeaaga Aktion wieder. DANKE!
 
Beim suchen ob ein 500W be quiet! Pure Power 11 ggf. eine INNO3D GeForce RTX 3060 Ti GDDR6X X3 OC + Core i5-12400F aushält 😅 auf dieser tollen Seite gelandet, also warum nicht an der Verlosung teilnehmen :giggle:
Tolle Arbeit weiter so, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Mega Aktion. Vielen Dank für die Chance. Euch einen guten Rutsch ins hoffentlich gute Jahr 2023
 
Danke für die Verlosungen (nicht nur diese) und einen guten Rutsch ins Jahr '23. 🥳🥂🍾
 
Lieber Igor,

Danke für die tolle Verlosung.
Da werfe ich mal meinen Hut in den Ring und wünsche Dir & allen im Forum eine schöne Zeit & einen guten Rutsch.

Vg
 
Hallo. Ich nehme gerne teil, wenn ich schon da bin um mich mit project hydra zu beschäftigen. weiter so!

Gruß
 
Ich wünsche auch allen viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr !🥳
 
Danke für das tolle Gewinnspiel! Genauso wie sicherlich viele Andere, kann ich die RTX4080 als Upgrade zur bestehenden Graka sehr gut gebrauchen. Guten Rutsch gewünscht!
 
Oben Unten