Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Ich nehme natürlich auch wieder gerne an der Verlosung teil. Wie immer eine super Sache und ich gönne es jedem! Danke Igor
 
Tolle Verlosung. Wünsche Allen ein gutes Jahr 2023!
 
Danke Igor für die tolle Verlosung. Frohes Neues 2023
 
Viele schöne Preise. Vielleicht habe ich Glück. :) Wünsche allen einen Guten Start ins neue Jahr.
 
Man sollte Leute die weniger als 5 Posts haben vom Gewinnspiel ausschließen.
Oder nur Leute zulassen, die vorm Gewinnspiel schon Registriert waren.
Klar, das bringt dann keine neuen Mitglieder aber das Gewinnspiel wer fair.
Ich habe jedenfalls immer das Gefühl, das hier einige mit mehr als 1-2-3-4 Accounts mitmachen.
Mit fällt vor allem immer wieder auf, wie viele neue Mitglieder es bei jeder Verlosung auf einmal gibt.
 
Ich nehme auch gerne an der Verlosung Teil. :)

Tolle Preise und auch tolle Beiträge auf der Seite hier, die mir gerade sehr bei der Planung eines neuen PCs helfen !
 
Moinsen zusammen,

danke an das Team von igor’sLAB und die magnetischen Hände, an denen immer etwas kleben bleibt, für dieses Giveaway.

PSU, Case sowie Datenträger und weiteres habe ich eigentlich alles. Die GPU könnte mir aber gut gefallen, auch wenn sie nicht mein bevorzugtes Branding trägt.
Viel Glück an alle da draußen und einen Guten Rutsch ins Jahr 2023!
 
Morgen,

das sind wirklich tolle Preise und ich würde auch gerne teilnehmen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
 
Die Spiderman Festplatte sieht schon richtig geil aus. Um den rest dürfen sich die Kollegen hier streiten :)
 
Ich könnte fast alles davon brauchen, um den Rechner meiner Freundin zu reparieren.
 
Hammer Aktion. Da beteilige ich mich doch gern. Finde die Arbeit von igor einfach klasse.
 
Wieder einmal eine coole Aktion! Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Viel Glück an alle die mitmachen :)
 
Danke an das Team für ein Jahr voller kritischer Tests, Reportagen und Videos. Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Den anderen Teilnehmern viel Glück. :) Die 4080 wäre schon extrem nice. 🥲
 
Hallo Zusammen,

Und erst mal noch eine schöne Nach-Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
Zweitens vielen Dank für die immer guten, ausführlichen und intensiven Hardware Reviews, Igor+Team!
Drittens, ja, was brauch ich, von den schönen Sachen? Mein Desktop Rechner ist immer noch ein Intel Core i5-3570K. Der ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Darum würde ein neues Gehäuse für ne AMD Plattform schon ganz gut passen. Etwa das "Be Quiet Silent Base 601 mit Glasfenster ATX-Gehäuse".

Viele Grüße nach Dresden!
 
Möge das Glück auf eurer seite sein!

Aktuell besitze ich eine 6700XT und ein upgrade auf eine 4080 Währe der Hammer. ❤️
 
Tolle Preise hier.
Da nehme ich natürlich auch gerne am Gewinnspiel teil.
 
Nehme gerne an der Verlosung Teil, Super Preise ! Wünsche allen viel Glück :D
 
Oben Unten