Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Hi,

Ich habe noch ein AMD Phenom X4 und nach 12 Jahren guter Dienste wird es Zeit für etwas neues, weshalb ich ALLES aus der Verlosung gebrauchen kann :)
 
Da mache ich doch gerne mit, schaue sonst eigentlich nur diene Videos. Danke für das Gewinnspiel!
 
Na da bin ich mal gespannt, hab bis jetzt in meinem Leben im zarten Alter von ich glaube 6 Jahren mal einen Wasserball von diesen komischen Erfrischungsstäbchen gewonnen, glaub die gibt es heute gar nicht mehr ...
Naja mal sehen, vielleicht hab ich jetzt mit 55 mal Glück, die 4080 würde gut in meinen Rechner passen ;-)
 
Verlosungen sind immer nett..
und wenn man was gewinnt ist es noch viel netter ;)
 
Für die Zusammenstellung eines neuen Rechners ist ein Gewinn mit Sicherheit ein guter Start.
 
Tolle Aktion, hoffentlich kommen bald wieder neue Videos.
Über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen.
Weiter so.
 
Danke an das Team für die tolle Arbeit wünsche euch ein gutes Jahr 2023. Weiter so :)
 
Ein schöner Start in ins neue Jahr - Danke vorab für die Aktion.

Wäre schon nice, mit einem der Preise "nach Hause" gehen zu können. :)
 
Schöne Aktion, wünsche allen viel Glück. Hoffe ich habe auch welches :) .
 
top preise! danke für die verlosung und einen guten rutsch ins neue jahr!
 
Toll, dass es ein Gewinnspiel gibt. Ich nehme ich gerne daran Teil! (y):)

Aktuell zocke ich noch auf einer GTX 1080 Ti, aber seit ich einen neuen Monitor mit UWQHD-Auflösung habe, merke ich so langsam, dass es Zeit für etwas neues wird. Da würde die RTX 4080 gerade Recht kommen... ;)
 
Mit diesem Upgrade würde ich gerne in das neue Jahr starten. Sehr großzügig von dir. Die RTX 4080 soll gerne meine RTX 3070 Ti ablösen

 
Hey vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche viel Glück und einen guten Rutsch.
 
Da mir bei jedem der möglichen Gewinne sofort mindestens eine Idee kam, wofür ich diesen einsetzen kannn: Ich freue ich mehr sehr, falls ich gewinne und garantiere, dass dann auch ein sehr guter Zweck erfüllt wird :)

Viele Grüße
 
Bin auch dabei. Vielen Dank und allen eine guten Rutsch!
 
Jeder mag Gratis Hardware wenn er sie gewinnt :)
 
Oben Unten