Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Tja, eigentlich ist hier alles ein Upgrade für mich, die Gehäuse aber nicht unbedingt.

Und den letzten Gewinn aus einere solchen Aktion hatte ich 2006, also schon lange verjährt *gg*
 
Die 4080ig würde sich gut in meinem PC machen :love:
Wünsche Allen noch paar schöne Feiertage 🎅
 
Cool. Dann drück ich mir mal die Daumen 😅

Schönen 2 Weihnachtsfeiertag an alle.
 
Zum Jahreswechsel nehmen mein Sohn und ich auch teil, Daumendrücken tue ich aber auch allen Anderen, die mitmachen. :)
 
Bin mir nicht sicher ob Fortuna je von mir gehört hat?
Da bietet sich doch Igor's großzüge Verlosung als Test wirklich gut an. 😉
 
Unter dem Weihnachtsbaum lag leider nichts, die Grafikkartenpreise wollen auch nicht sinken und daher habe ich mir noch immer kein neues System zusammengeschraubt. Ich würde mich über das ein oder andere Teil freuen, da dann mehr Budget für den Rest bleibt. Aus meinem Notebook kann ich nichts übernehmen. - Zudem wäre das der Arschtritt, der mich endgültig zum Neubau zwingt. 😅
 
Hallo, als schon ewiger Mitleser dieser Seite, habe ich mir jetzt auch mal einen Account gemacht :D
Ich bin dabei!
Viel glück allen.
 
Sehr cooles Gewinnspiel, mit tollen Preisen. Ich würde gerne mein Glück versuchen.
 
Ich wuensche allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2023.

Ansonsten hoffe ich einfach mal auf ein wenig Glueck im Spiel, denn Glueck in der Liebe habe ich ja bereits seit vielen Jahren.
 
Frohe Weihnachten und Viel Glück bei der Verlosung. Ein Upgrade kommt immer zur rechten Zeit.
 
Fürs gutes Benehmen über ganzes Jahr wäre solch ein Geschenk ganz toll :)
 
Mache auch gerne mit. Meine Frau sagt, ich war auch immer artig, also meistens :)
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück und wünsche natürlich allen anderen viel Glück.
 
Mal wieder Hammermäßige Preise! Heftig!

Da drück ich mal kräftig die Daumen!
 
Super Verlosung, danke Igor. Ich wünsche allen viel Glück ... und mir am meisten ;)
 
Oben Unten