Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Könnte auch neue Hardware für ein völlig verzocktes 2023 gebrauchen. :D
Allen viel Glück und frohe Feiertage.
 
Wirklich tolle Preise - Hut ab :) . Da mache ich gerne mit!
Unabhänging von diesem Gewinnspiel würde ich mir auch mehr Videos von Dir wünschen. Diese sind einfach jedes Mal ein Highlight 😍
 
Die Preise sind ja echt ziemlich nice. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung.

Genießt den Heiligabend im Kreise eurer Familien und lasst es euch die Feiertage über gut gehen.
 
Dann mal schöne Weihnachten!
Und viel Glück bei den Verlosungen!
 
Schöne Aktion, ich nehme teil!
 
Ich versuche auch mal mein Glück. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
 
Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Wünsche allen viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest.
 
Das ist mal wieder eine schöne Aktion mit einer schönen Auswahl an Teilen. Vorab schonmal Glückwunsch an die Gewinner. :)
 
Super Aktion !
Dabei sein ist alles, bisher leider nie Glück gehabt bei solchen Verlosungen.
 
An der Verlosung nehme ich doch gerne Teil :cool:
Noch lieber würde ich aber auch mal etwas gewinnen. :sneaky:
 
Tolle Preise!
Da ich gerade dabei bin mir einen neuen PC zusammenzustellen und meine Zwiebelbörse bei der Graka echt das weinen bekommt, soll die 1070 erstmal noch bleiben.
Würde mich daher ganz dolle über ein Upgrade freuen!
Ansonsten bleibt ja das Glück in der Liebe weiterhin :p
 
Frohe Weihnachten!

Ich würde mich über ein Be Quiet Dark Power 12 mit 850 Watt freuen.
Mein 550 Watt Netzteil mit i7-6850K OC & RTX 3060 OC liegt recht nah an der Grenze und ist schon ein paar Jahre alt.
PCIe Slot Spannung sinkt bei Last auf 11,4 Volt ab und ist somit gerade noch im Toleranzbereich.
 
Frohe Weihnachten euch allen!
Warum ich hier mit mache, weil die Hardwarepreise immer noch sehr hoch sind und das Reallife etliches mehr kostet. Immer muss man abwägen, investiere ich jetzt in neue Hardware oder warte ich noch. Ich warte immer recht lange und/oder es kommt etwas vom Reallife dazwischen, weil etwas kaputtgeht, was ersetzt werden muss. Sodass, sich eigenes oft hinten anstellen muss. Gebrauchen könnte ich einiges, mein Gehäuse ist noch gut in Schuss, daher das jetzt nicht, und bei einem 1500Watt Netzteil, flieg in unserem Altbau die Sicherung raus😅, 850 Watt wäre dagegen toll und Obergrenze. Extra Speicher kann man auch immer gebrauchen und die tolle Grafikkarte möchte ich nicht unerwähnt lassen🙄 Daher versuchen kann ich es ja, und ein paar Gedanken niederschreiben bekomme ich auch noch hin😘
 
Frohe Weihnachten allen!

Na da haste aber gut geleiert Igor :)
Allen viel Glück bei der Verlosung!
 
Oben Unten